Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Horizon go Aufnahme für nächsten Tag funktioniert nicht https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=8164 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Zorro [ Mo 21. Nov 2016, 19:23 ] |
Betreff des Beitrags: | Horizon go Aufnahme für nächsten Tag funktioniert nicht |
Hallo, ich sehe (normalerweise) Sonntags den Doppelpass bei Sport1 um 11 Uhr. Da ich aber am Wochenende lieber lange schlafe nehme ich die Sendung über EPG am Samstag auf. Hatte bisher auch immer geklappt, aber seit drei Wochen nimmt die Box nicht mehr auf? Wie gesagt die Sendung ist im EPG zu sehen und ich sehe bevor ich ins Bett gehe nochmal nach ob die Sendung auch makiert ist. Alles Ok nur er nimmt nicht auf. Hat einer da Rat warum das so ist? Gruß Zorro |
Autor: | Zorro [ Fr 25. Nov 2016, 14:18 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon go Aufnahme für nächsten Tag funktioniert nicht |
Wow ich muss schon sagen für ein Hilfe-Forum sensationell hier. Wenn das eure Hilfe ist, könnt Ihr auch schliessen. |
Autor: | Chris [ Fr 25. Nov 2016, 15:02 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon go Aufnahme für nächsten Tag funktioniert nicht |
Wir sind nicht Unitymedia. Wie schon in der Überschrift steht ist dies ein Forum von Kunden für Kunden. Wenn nun niemand das Problem kennt, kann auch niemand was dazu sagen. Mir würde auch nur einfallen das die Festplatte voll sein könnte. Keine Reaktion hat oft mehr mit ratlosigkeit als wenig Hilfsbereitschaft zu tun. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |