Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 16:37 
Hallo ihr

Ich habe da mal eine Frage an euch die wäre

Wird euer Bild auch nachts etwas dunkler von der Helligkeit, wenn ja was habt ihr da gemacht

Samsung Deutschland Facebook und die Fernwartungsabteilung meinten das ich den Öko Sensor mal ausschalten solle was ich bis Montag niegemacht habe da war die Helligkeit nachts noch in Ordnung. Ich bin der Meinung das das mit dem Problem was am Dienstag war damit was zu tun hat

Wer kann mir da weiterhelfen

TV: Samsung UE55H6470 up-to-date
Unitymedia Hardware: Horizon HD Recorder auch up-to-date

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2016, 12:34 
Hallo ihr

Ich habe das jetzt mal so gelöst da mich Samsung gestern Mittag und gestern Abend zurückgerufen hat

Der Anruf von gestern Mittag hat mir gesagt ich solle den Öko Sensor ausschalten was ich ja bis noch nie gemacht habe und jetzt auch nicht

Der Anruf von gestern Abend hat mir zwar das gleiche gesagt aber da gibt es noch eine Funktion die sich Min Hintergrundbeleuchtung das habe ich mal auf 10 gesetzt ich nehme mal an das diese Funktion das auf 10 herunter regelt richtig

Also hat sich das hier gelöst

Dann habe ich da noch was

Ist das so normal wenn ich einen Senderwechsel mache wird das Bild etwas dunkler aber nur für eine kurze Zeit

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de