Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Horizon Recorder Problem bzw. 2 Fragen https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=7674 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Gast [ Do 31. Mär 2016, 12:44 ] |
Betreff des Beitrags: | Horizon Recorder Problem bzw. 2 Fragen |
Hallo ihr Könnt ihr auch das hier bei euch beobachten wechsle ich den Sender von ARD HD z. B. gehe mit den Tasten P Pfeil nach oben dann komme ich auf ZDF HD das dieser und dann bei WDR Düsseldorf das dort das Bild und der Ton weg ist schalte ich aber weiter ist alles wieder in Ordnung ich bekomme keine Fehlermeldung Und bei mir bleibt für ein paar Millisekunden der Ton weg und das Bild bleibt für diese kurze Zeit stehen dies betrifft den Fernsehsender Xite MfG Mops21 |
Autor: | Nutella [ Do 31. Mär 2016, 16:04 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon Recorder Problem bzw. 2 Fragen |
Wird wohl ein HDMI Prolem sein. Manuel |
Autor: | Gast [ Do 31. Mär 2016, 17:24 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon Recorder Problem bzw. 2 Fragen |
Hallo Manuel Vielen Dank für die Antwort bist du dir da sicher das es ein HDMI Fehler ist Hier habt ihr noch weitere Informationen TV: Samsung UE55H6470 mit der aktuellsten Firmware UM Hardware: Horizon HD Recorder SMT-G7401 auch mit der neuesten Software drauf Und was könnt ihr mir zu meinem anderen Problem sagen MfG Mops21 |
Autor: | Gast [ Fr 1. Apr 2016, 16:57 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon Recorder Problem bzw. 2 Fragen |
Und was sagt ihr zu meinem obersten Problem und vielleicht weiß da noch einer ob es wirklich an dem HDMI Kabel zwecks Bild und Ton Problem bei Xite liegt MfG Mops21 |
Autor: | Gast [ Mo 4. Apr 2016, 18:29 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon Recorder Problem bzw. 2 Fragen |
Hallo ihr Hat wer noch was für mich woran es liegen könnte MfG Mops21 |
Autor: | Gast [ Fr 28. Okt 2016, 17:55 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon Recorder Problem bzw. 2 Fragen |
Hallo ihr lieben Ich habe hierzu heute vom Facebook Unitymedia Hilfe Team eine Antwort bekommen die da lautet bezüglich Deiner Anfrage, dass beim Zappen auf der Horizon sporadisch kein Bild&Ton, sondern nur Sendungsinformationen erscheint können wir Dir mitteilen, dass dieses Fehlerbild bei unserer Technik in dieser Form nicht wirklich bekannt ist. Aufgrund dessen, das es keinen großen Kundenstamm betrifft und hier kaum Anfragen vorliegt und nicht wirklich besonders störend ist bzw. nicht oft auftritt, wird die Priorität hier eher niedrig sein. Nichts desto trotz haben wir die Thematik an unsere Technik weitergeleitet. Ob sich hier was ergibt, können wir nicht sagen. Daher bitten wir um Verständnis Wer das auch hat bitte bei Unitymedia wenden bzw. kontaktieren MfG Mops21 |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |