Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 12:44 
Hallo ihr

Könnt ihr auch das hier bei euch beobachten wechsle ich den Sender von ARD HD z. B. gehe mit den Tasten P Pfeil nach oben dann komme ich auf ZDF HD das dieser und dann bei WDR Düsseldorf das dort das Bild und der Ton weg ist schalte ich aber weiter ist alles wieder in Ordnung ich bekomme keine Fehlermeldung

Und bei mir bleibt für ein paar Millisekunden der Ton weg und das Bild bleibt für diese kurze Zeit stehen dies betrifft den Fernsehsender Xite


MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 16:04 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1259
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wird wohl ein HDMI Prolem sein.

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 17:24 
Hallo Manuel

Vielen Dank für die Antwort bist du dir da sicher das es ein HDMI Fehler ist

Hier habt ihr noch weitere Informationen

TV: Samsung UE55H6470 mit der aktuellsten Firmware
UM Hardware: Horizon HD Recorder SMT-G7401 auch mit der neuesten Software drauf

Und was könnt ihr mir zu meinem anderen Problem sagen

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 16:57 
Und was sagt ihr zu meinem obersten Problem und vielleicht weiß da noch einer ob es wirklich an dem HDMI Kabel zwecks Bild und Ton Problem bei Xite liegt

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 18:29 
Hallo ihr

Hat wer noch was für mich woran es liegen könnte

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 17:55 
Hallo ihr lieben

Ich habe hierzu heute vom Facebook Unitymedia Hilfe Team eine Antwort bekommen die da lautet

bezüglich Deiner Anfrage, dass beim Zappen auf der Horizon sporadisch kein Bild&Ton, sondern nur Sendungsinformationen erscheint können wir Dir mitteilen, dass dieses Fehlerbild bei unserer Technik in dieser Form nicht wirklich bekannt ist. Aufgrund dessen, das es keinen großen Kundenstamm betrifft und hier kaum Anfragen vorliegt und nicht wirklich besonders störend ist bzw. nicht oft auftritt, wird die Priorität hier eher niedrig sein.

Nichts desto trotz haben wir die Thematik an unsere Technik weitergeleitet. Ob sich hier was ergibt, können wir nicht sagen. Daher bitten wir um Verständnis

Wer das auch hat bitte bei Unitymedia wenden bzw. kontaktieren

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de