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BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 03:49 
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Newbee
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Registriert: Mi 30. Mär 2016, 03:38
Beiträge: 1
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Bundesland: Hessen
Guten Tag, *motz*

ich brauche Hilfe.
Ich habe den Horizon und konnte bis Dato immer im TV-Archiv Filme ansehen oder Serien.
Seit einigen Tagen bekomme ich immer den Fehlercode 8015, zu dem es keine Fehlerbeschreibung gibt.

Gehe ich in "im TV verpasst" gleiches Spielchen nur mit dem Fehlercode 8030, der auch nirgends beschrieben ist.

_________________
Birgit


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BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 05:37 
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Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Die 80er Codes sagen, dass die Box Probleme mit der Internetanbindung hat.
Hatte das gleiche Problem schon mal, bei mir ging es erst wieder nach einem Werksreset. Ich weiß, macht nicht arg gute Laune.


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