Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Box ist zu laut!!!
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 00:46 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:38
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo hab heute die Horizon Box angeschlossen und in Betrieb genommen. Alles hat gepasst bis auf die Lautstärke!!! Die Box hört man sogar wenn man TV schaut in 5 Meter Entfernung. Kann ich vielleicht noch mit leben aber im Stand By wenn alles andere aus ist geht ja mal gar nicht. Ist das ein allgemein bekanntes Problem und wenn ja hat man noch nichts dagegen unternommen? Mfg Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Box ist zu laut!!!
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 07:36 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18836
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hast Du die letzten Updates installiert? Diese sollten den Lüfter regeln. Also meine ist defintiv akzeptabel. Ansonsten würde ich auf einen Austausch bestehen, denn eventuell kann der Lüfter mal defekt sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Box ist zu laut!!!
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 16:21 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:38
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
So habe eine neue Box bekommen aber leider das gleiche Problem. Es kann doch nicht sein das man Werbung für so ein Produkt macht. Ich muss jetzt lauter TV schauen wie vorher und wenn er aus ist nervt der Lüfter. Ruf heute nochmal den Support an. Freundlich sind sie ja :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Box ist zu laut!!!
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 01:32 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 2. Jul 2015, 03:12
Beiträge: 37
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
frankog78 hat geschrieben:
So habe eine neue Box bekommen aber leider das gleiche Problem. Es kann doch nicht sein das man Werbung für so ein Produkt macht. Ich muss jetzt lauter TV schauen wie vorher und wenn er aus ist nervt der Lüfter. Ruf heute nochmal den Support an. Freundlich sind sie ja :)


Hat sich was getan?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de