Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 3. Dez 2024, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Horizon go und Spiegel Tv Wissen
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2016, 17:51 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2016, 13:44
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Säckingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo!

Ich habe jetzt unterschiedliche Informationen erhalten. Einmal das bei Horizon Go bei iPhone und Android kein Spiegel TV gesendet wird.

Die Facebook Hilfe sagt aber dass es geht.

Ich finde allerdings in der App den Sender nicht. Was ist denn jetzt richtig?

Vielen dank für eure Hilfe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon go und Spiegel Tv Wissen
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2016, 18:16 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 00:14
Beiträge: 585
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Also bei mir ist es drin. Welches Pay-Paket hast du denn. Der Sender ist eigentlich Allstars, WAR aber über längere Zeit auch mit Highlights zu empfangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon go und Spiegel Tv Wissen
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2016, 18:28 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2016, 13:44
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Säckingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also ich habe 3 play Premium 200!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon go und Spiegel Tv Wissen
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2016, 18:32 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 00:14
Beiträge: 585
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Da da Allstars mit drinnen ist sollte der Sender auch in der App sein.

Mir fällt da nichts mehr ein. Vielleicht nochmal ne neue Freischaltung der Smartcard im Kundencenter anstoßen. Evt hilft es ja, da sich die Sender ja am gebuchten Paket orientiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon go und Spiegel Tv Wissen
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2016, 21:36 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:01
Beiträge: 7
Wohnort: im Süden vom Ländle
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hi,

dank dieses Threads ist mir auch aufgefallen: Da sollten doch mehr Sender sein.
Nach einem Anruf beim Kundernservice war das Problem klar:

Man muss die AGBs im Kundencenter akzeptieren. Dann sind die Sender frei.
Bei mir hat der Kundendienst gleich die Sender freigeschaltet.
...ich konnte die verflixten AGBs von Horizon Go nicht im Kundencenter finden :-)

Mpf - die Freischaltung kann gem. Homepage 48h dauern.
Mann, Mann Mann, ich glaube die verwenden noch Lochkarten.
Oder schreiben jeden Auftrag ab und schicken es mit nem 4er Gespann vor der Postkutsche durchs Ländle :-)

Cheers,
Mike

Noch ne andere Frage:
Warum sind in Horizon Go HD Sender in der Programmliste, wenn man sie garnicht anaschauen kann???
Sondern nur SD Qualität??? Oder geht das doch irgendwie?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon go und Spiegel Tv Wissen
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2016, 00:16 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2016, 13:44
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Säckingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Es ist zum kotzen! Im Kundenservice sagen die mir, Allstars sind im Horizon Go nicht dabei!
Was stimmt den jetzt nun?

*gewitter* *gewitter* *gewitter* *gewitter* *gewitter*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon go und Spiegel Tv Wissen
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2016, 00:38 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 00:14
Beiträge: 585
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
TKBS hat geschrieben:
Es ist zum kotzen! Im Kundenservice sagen die mir, Allstars sind im Horizon Go nicht dabei!
Was stimmt den jetzt nun?

*gewitter* *gewitter* *gewitter* *gewitter* *gewitter*

Das ist Bullsh**. Bei mir läuft es auch. Gerade eben nochmal ausprobiert. Nutze die App sonst nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Horizon go und Spiegel Tv Wissen
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2016, 02:01 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Wasserbanane hat geschrieben:
TKBS hat geschrieben:
Es ist zum kotzen! Im Kundenservice sagen die mir, Allstars sind im Horizon Go nicht dabei!
Was stimmt den jetzt nun?

*gewitter* *gewitter* *gewitter* *gewitter* *gewitter*

Das ist Bullsh**. Bei mir läuft es auch. Gerade eben nochmal ausprobiert. Nutze die App sonst nicht.


Kommt auf die Tarifversion an. Die alten Tarife hatten nicht es drin. Ich zahle dafür 5 € extra.

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon go und Spiegel Tv Wissen
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2016, 03:18 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 00:14
Beiträge: 585
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Die Aussage der Hotline war ja, dass es bei Horizon Go gar keine Allstars Sender gibt.

Ausserdem, gab es überhaupt jemals 3 Play Premium 200 ohne Pay-TV Paket?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon go und Spiegel Tv Wissen
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2016, 01:54 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Wasserbanane hat geschrieben:
Die Aussage der Hotline war ja, dass es bei Horizon Go gar keine Allstars Sender gibt.

Ausserdem, gab es überhaupt jemals 3 Play Premium 200 ohne Pay-TV Paket?


Das alte 3play premium 200 hatte nur highlights drin. für 5 euro extra bekommt man Allstars.

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon go und Spiegel Tv Wissen
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2016, 15:13 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:01
Beiträge: 7
Wohnort: im Süden vom Ländle
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hi,

bei mir hat die Freischaltung via Kundenservice nun doch nicht funktioniert. Muss also nochmals anrufen.

In Horizon Go Beschreibung auf der Homepage steht unter dem Punkt "Funktionen im Detail":
"Pay-TV Sender aus den Paketen DigitalTV HIGHLIGHTS & ALLSTARS in SD Qualität ansehen".
Also schlussfolgere ich: Habe ich die Pakete gebucht, dann sollte ich sie auch via Horizon Go sehen können.

Cheers,
Mike

Link: https://www5.unitymedia.de/privatkunden ... orizon-go/
Siehe unter "Gut zu wissen": https://www.unitymedia.de/privatkunden/ ... um-200/tv/

Update & Take two:
Die Produktbescheibung von Horizon Go hat sich geändert. Nun steht dort: "Pay-TV Sender (z. B. aus DigitalTV HIGHLIGHTS) ansehen". Es steht aber nicht wie beim Maxdome Paket "Eine Top Auswahl ....aus" :-) Deshalb gehe ich noch immer davon aus, dass die Sender drin sein sollten (ach ja: Habe auch das 3 Play Premium 200 Paket).

Inzwischen habe ich 5x den Kundenservice angerufen und eine Störungsmeldung aufgegeben.
Der Kundendienst wusste nicht so recht ob die Highlights-Sender drin sind. Aber nach meinen Hinweis auf die Produktbeschreibung und auf das Startbild der Homepage, wo man ja alle Sender sieht die man haben sollte, wurde ich zu einem Techniker verbunden. Der wusste aber nicht so recht wie man Horizon Go bedient. Denn er fragte nach Buttons und Menüeinträge die es nicht gibt.
However, am nächsten Tag bekam ich eine SMS das es sich um eine Grossstörung (????) handelt. Parallel dazu bekam ich eine Email, dass man daran arbeitet. Nun ist knapp eine Woche vergangen und nix ist passiert. Morgen werde ich wieder den Kundenservice stressen :-) Nichts gegen den Kundenservice - der war freundlich und zuvorkommend - aber die Abwicklung von Störungenmeldungen ist schon sehr träge... Wäre der Support eine Feuerwehr, so wäre die Hütte schon 5x abgebrannt... langsam ärgere ich mich.

*** Take three ***
Sorry, nun muss ich diesen Thread zum Frust loswerten missbrauchen: Nach nun 10(!) Anrufen beim Kundenservice ist man noch immer nicht in der Lage mir bei Horizon Go meine Pay-TV Sender freizuschalten. Zwei weitere Techniker meinten: Ja, ich sollte meine Pay-TV Sender sehen. Man werde mich "morgen" dies bezüglich anrufen. ...aber nichts passiert. Das ist echt eine Katastrophe. @TKBS: Funktioniert es bei Dir mittlerweile?

*** Es geht was ... oder doch nicht ***
...hab mich gerade bei HorizonGO (Web) eingeloggt: Es hat sich was getan! Die Oberfläche unter "Meine Videos" ist bunt gemischt zwischen Deutsch und Polnisch. ...woher wissen die bloss, dass meine Vorfahren im 17. Jahrhundert aus Polen kamen??? :-) Oder wird Horizon Go in Polen gehostet und gewartet ("nearshoring")? Ach ja: Nach weiteren Anrufen beim Helpdesk hat sich nach weiteren 4 Tagen wieder nix getan. Kein versprochener Rückruf, keine Lösung. Das ist echt ein Armutszeugnis. Nun zweifelte der Helpdesk wieder mal daran ob ich überhaupt meine Pay-TV Sender sehen kann. Langsam glaube ich man vera.... veräppelt mich absichtlich.


Zuletzt geändert von MikeBag am Do 11. Feb 2016, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon go und Spiegel Tv Wissen
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 15:35 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2016, 13:44
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Säckingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bei mir nach wie vor ein Problem! Allstars Sender nicht via Horizon Go abrufbar.
Ich weiß nicht wie oft ich nun beim Kundenservice angerufen habe. Bekomme jedesmal eine andere Aussage.

Funktioniert *gewitter* hat bisher gar nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon go und Spiegel Tv Wissen
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2016, 13:25 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2016, 13:44
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Säckingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Support angeschrieben! Hotline angerufen!

Gehen tut es nicht ! Na super! Kann mir jemand einen Rat geben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon go und Spiegel Tv Wissen
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 10:14 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2016, 13:44
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Säckingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Letzte Woche wieder eine Störungsmeldung rausgegeben! Wurde mir versichert das es in ein paar Stunden funktioniert!

Bis heute (6 Tage später) : NIX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon go und Spiegel Tv Wissen
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 20:39 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:01
Beiträge: 7
Wohnort: im Süden vom Ländle
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
TKBS hat geschrieben:
Letzte Woche wieder eine Störungsmeldung rausgegeben! Wurde mir versichert das es in ein paar Stunden funktioniert!

Bis heute (6 Tage später) : NIX


....dito: Vor exakt 6 Tagen zuletzt angerufen. Seit der ersten Januar-Woche ca. 12 mal. Wieder das Versprechen das man zurück gerufen wird etc. etc. etc. Nichts passiert.

Ausserdem schliessen sie anscheinend immer das vorherige Ticket, wenn man wegen der gleichen Sache anruft. Der Herr am Helpdesk konnte meine "Leidensgeschichte" nicht nachvollziehen ("Es ist nur ein Ticket offen - und das erst seit einer Woche"). Anscheinend werden sie für erledigte Tickets bezahlt und freuen sich wenn man wegen der gleichen Sache nochmals anruft. Denn dann kann man das alte, nicht erledigte Ticket schliessen und ein neues eröffnen.

Morgen werde ich anrufen und wenn sich bis Ende Woche nichts ändert, dann werde ich wahrscheinlich wegen "Nichterfüllung der mir vertraglich zugesicherten Leistungen" mit einer letzten Frist schriftlich kündigen. Mir reichts jetzt. Dann wird auf SAT umgestellt und Telefon mit Internet gibts über Teledoof. Denn für mich war HorizonGo ein wichtiger Kaufgrund: Dann kann meine bessere Hälfte im Wohnzimmer ihre Soap-Serien schauen und ich am PC meine Spartenkanäle.

Was ich festgestellt habe: Wenn ich NICHT in HorizonGo eingeloggt bin, dann sehe ich alle Sender (Web). Klicke ich z.B. den History-Channel an, dann werde ich zum Login aufgefordert. Anschliessend erscheint die Meldung (so ähnlich): "Dieser Sender ist nicht in ihrem Abonnement enthalten". Das habe ich dem Helpdesk auch mitgeteilt, .....aber jede abgebebene Fehlerbeschreibung war sinnlose Liebesmühe. Goodbye UnityMedia....


Zuletzt geändert von MikeBag am Mo 7. Mär 2016, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de