Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2016, 22:24 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:01
Beiträge: 7
Wohnort: im Süden vom Ländle
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

ich bin ein nagelneuer Horizon Kunde (3play) incl. dem Maxdome Zugang.
Leider musste ich gerade feststellen, dass Horizon nicht alle Filme aus Maxdome
zur Verfügung stellt. Ist das irgendwo beschrieben?

Naja, ich finde es "irreführend" wenn man Werbung mit "Maxdome Paktet" macht, aber nicht etwas "Kleingedrucktes"
darauf hinweist, dass das Paket kleiner geschnürrt ist, als ein regulärer Maxdome Zugang (den ich eigentlikch erwartet habe). ...oder habe ich da etwas übersehen?

Btw / Wie ich darauf komme: Weil die Suche nach Filmen am Receiver und via Horizon Go nicht sooo benutzerfeundlich ist,
habe ich direkt bei Maxdome gestöbert. Aber die gefundenen Filme sind zum Teil nicht via Horizon mit Maxdome verfügbar.
(Beispiel: Man Vergleiche das Angebot an Jackie Chan Filmen).

Cheers,
Mike

*** Erledigt ***
...so, habe gerade das "Kleingedruckte" bei der Beschreibung des Maxdome Pakets auf der Homepage entdeckt:
"Top-Auswahl an Serien und Filmen aus dem bekannten maxdome Angebot"
...man beachte "Top-Auswahl" und "aus dem Angebot".
Sorry für den thread, hat sich somit erledigt. Habe mich also getäuscht (...bzw. lassen :-))
Ganz korrekt finde ich die Sache dennoch nicht. Darauf hätte man deutlich hinweisen sollen.


Zuletzt geändert von MikeBag am So 10. Jan 2016, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 21:03 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:46
Beiträge: 150
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
falls es dich tröstet - da bin ich auch drauf reingefallen. Ist m.E. eine grenzwertige Geschichte ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de