Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Horizon und Internet..........
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=7299
Seite 1 von 1

Autor:  MikeLemon [ Fr 6. Nov 2015, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Horizon und Internet..........

Hallo,

weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein echtes Problem.

Habe bei meiner Mutter die Horizon Box angeschlossen und auch über die Unity-Hotline freischalten lassen. Bis dahin alles super. Box fährt hoch, installiert sich und alles funktioniert. Naja fast alles.

Ich möchte die Box als Router benutzen. Hab auch alles eingestellt laut Setup-Assistent und das Netzwerk steht. Kann mich mit dem Laptop und Handy/Tablett einwählen.
Nun kommt mein Problem, ich bekomme keine Verbindung ins Internet. Alles versucht, Neustart der Box, Anruf bei der Hotline mit der Aussage , das man mal noch ein paar Stunden warten soll. Das war gestern Abend und heute morgen geht immer noch nichts, trotz Neustart der Box.

Vielleicht hat ja von euch jemand einen Rat, oder geht das nur über die Hotline?

Gruss MikeLemon

Autor:  Chris [ Fr 6. Nov 2015, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon und Internet..........

Da wird das Boxinterne Modem nicht aktiviert sein. Das ist tatsächlich Sache von Unitymedia.

Autor:  MikeLemon [ Fr 6. Nov 2015, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon und Internet..........

okay danke, also wieder da anrufen, was da momentan abläuft...... *motz*

Autor:  Hemapri [ Sa 7. Nov 2015, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon und Internet..........

Versuche mal einen Werksreset über das Routermenü. Das hat bei einigen Störungen schon funktioniert, weil die Konfigurationsdatei und die Freischaltung der Dienste neu geladen wird. Ich hatte aber auch schon Fälle, wo ein Defekt am Gerät vorlag oder ein Fehler beim Provisioning.

MfG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/