Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Horizon und Internet..........
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 11:16 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 6. Nov 2015, 11:08
Beiträge: 4
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hallo,

weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein echtes Problem.

Habe bei meiner Mutter die Horizon Box angeschlossen und auch über die Unity-Hotline freischalten lassen. Bis dahin alles super. Box fährt hoch, installiert sich und alles funktioniert. Naja fast alles.

Ich möchte die Box als Router benutzen. Hab auch alles eingestellt laut Setup-Assistent und das Netzwerk steht. Kann mich mit dem Laptop und Handy/Tablett einwählen.
Nun kommt mein Problem, ich bekomme keine Verbindung ins Internet. Alles versucht, Neustart der Box, Anruf bei der Hotline mit der Aussage , das man mal noch ein paar Stunden warten soll. Das war gestern Abend und heute morgen geht immer noch nichts, trotz Neustart der Box.

Vielleicht hat ja von euch jemand einen Rat, oder geht das nur über die Hotline?

Gruss MikeLemon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon und Internet..........
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 12:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18841
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Da wird das Boxinterne Modem nicht aktiviert sein. Das ist tatsächlich Sache von Unitymedia.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon und Internet..........
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 12:19 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 6. Nov 2015, 11:08
Beiträge: 4
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
okay danke, also wieder da anrufen, was da momentan abläuft...... *motz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon und Internet..........
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 19:56 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Versuche mal einen Werksreset über das Routermenü. Das hat bei einigen Störungen schon funktioniert, weil die Konfigurationsdatei und die Freischaltung der Dienste neu geladen wird. Ich hatte aber auch schon Fälle, wo ein Defekt am Gerät vorlag oder ein Fehler beim Provisioning.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de