Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Horizon Rekorder Fehlercode 1002
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=7287
Seite 1 von 1

Autor:  crash64 [ Mo 2. Nov 2015, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Horizon Rekorder Fehlercode 1002

Hallo,

ich habe mir von privat einen neuen Horizion Rekorder gekauft.
Nun wollte ich ihn heute installieren, leider bekomme ich die Fehlermeldung 1002.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Autor:  Chris [ Mo 2. Nov 2015, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon Rekorder Fehlercode 1002

Schau mal hier: viewtopic.php?f=31&t=6665

Autor:  crash64 [ Mo 2. Nov 2015, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon Rekorder Fehlercode 1002

Danke für die Info.

Klingt ja nicht gerade toll, zum Glück habe ich ja noch den Überweisungsbeleg....

Autor:  crash64 [ Mo 2. Nov 2015, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon Rekorder Fehlercode 1002

Habe mir die Box zugelegt, da diese bis zu 4 Aufnahmen gleichzeitig tätigen kann.

Modem und Co. brauche ich nicht

Autor:  Chris [ Mo 2. Nov 2015, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon Rekorder Fehlercode 1002

Wenn Du keine 400 Euro gezahlt hast, dann hast Du höchstwahrscheinlich ein Leihgerät erwischt. Frag einfach nach der Seriennummer bei Unitymedia. Die sagen Dir ob es sich um ein Leihgerät handelt.

Autor:  crash64 [ Mo 2. Nov 2015, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon Rekorder Fehlercode 1002

Ich habe für die Box in OVP mit Folie drauf etc. 60 € bezahlt.

Werde die Seriennummer der Box mal bei Unitymedia mal durchgeben

Autor:  Hemapri [ Sa 7. Nov 2015, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon Rekorder Fehlercode 1002

crash64 hat geschrieben:
Habe mir die Box zugelegt, da diese bis zu 4 Aufnahmen gleichzeitig tätigen kann.

Modem und Co. brauche ich nicht


Vollkommen egal. Die Box muss, damit sie funnktioniert, vom Netzbetreiber provisioniert werden. Die Horizon-Boxen sind die einzigen MTA, die derzeit als private Geräte akzeptiert werden. Allerdings müssen es dann auch Geräte sein, die legal vom Netzbetreiber zum Verkauf angeboten wurden. Ein Weiterverkauf ist selbstverständlich möglich. Die Adressdaten der Geräte sind bekannt und eine Provisionierung kann über die Hotline beauftragt werden. Sollte es sich aber um ein Gerät handeln, welches sich im Besitz des Netzbetreibers befindet und illegal weiterverkauft wurde, dann wird dieser die Hehlerware sicher nicht provisionieren.

MfG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/