Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Horizon TV Archiv Hinweiscode 8075
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=6879
Seite 1 von 1

Autor:  spongebob2703 [ Mo 15. Jun 2015, 00:49 ]
Betreff des Beitrags:  Horizon TV Archiv Hinweiscode 8075

Hallo zusammen,

ich hoffe auf eure Hilfe.

Ich habe den Tarif 3Play Premium 200 mit Horizon Recorder.

Wenn ich in die Videothek gehe und nach den Punkt TV-Archiv auswähle, funktioniert der Abruf der Sender aus dem Paket Allstars nicht. Hier erscheint statt dem ansehen Button ein Button mit Abonieren.

Die Inhalte werden als monatliches Abo ausgewiesen.

Nach drücken des Abonieren Buttons erscheint der Hinweistext 8075, dass ich mich hier an die Bestellhotline wenden soll, oder das entsprechende Paket auf unitymedia.de buchen soll.

Jedoch müsste nach meinen Informationen in oben genannten Produkt auch die Mediathek für die Sender wie Syfy, History, Discovery, ... enthalten sein.

Der Abruf aller anderen Inhalte über die Videothek / Maxdome funktionieren.

Wenn ich beispielweise Inhalte von Sat1 oder Kabel1 aufrufe, können diese problemlos wiedergegeben werden. Auch Filme aus Maxdome werden ohne Probleme abgespielt.

Lediglich bei den Inhalten der PAY TV Sender kommt es zu oben genannter Fehlermeldung.

Der Kundenservice konnte mir nach etlichen Telefonaten bisher leider nicht wirklich weiterhelfen.


Vielen Dank für eure helfenden Worte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/