Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Horizon Recorder - Ich kann aufnehmen aber nicht anschauen
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=6801
Seite 1 von 1

Autor:  Megadolon [ Mo 18. Mai 2015, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Horizon Recorder - Ich kann aufnehmen aber nicht anschauen

So nun habe ich mich doch breit schlagen lassen und habe mir 3play PREMIUM 200 + Tel komfort geholt.
Am Samstag Hardware erhalten alles angeschlossen von Hotline Aktivieren lassen.
Netzwerk,FritzBox und Horizon eingestellt tschaaaakaaaaa alles passt

Soweit so gut alles funktioniert , Alles ? nunja fast

Tel --> Check
Internet --> Check
TV --> Check , Dachte ich zumindest bist zur ersten Aufnahme mit dem Horizon Recorder

Nun im Detail

Mit dem alten HD Recorder habe ich , die Mami´s und Daddy´s werden es kennen,
für meine Kid´s regelmäßig die Wächter von Berk und LEGO Ninjago aufgenommen, vom Sender Cartoon Network :-)
alles Super und hat immer einwandfrei funktioniert :-)

Am Samstag habe ich nun mir gedacht programierst doch mal die Box zum aufnehmen
von Wächter von Berk und tatsächlich das klappt sogar
und weil ich langeweile habe schaute ich nebenbei mir mal zwei folgen an
soweit so gut.

Da ich aber was Hochgelobte Produkte angeht vorbelastet bin und der sache nicht wirklich Traue ;-)
wollte ich mir die Aufnahmen gleich mal anschauen und musst Herzlichst lachen
alle aufnahmen insgesammt 5 Stück , 3 Folgen Wächter von Berk und 2 LEGO Ninjago
sind nicht Abspielbar , Fehlermeldung "Sie haben den Sender nicht aboniert"

Ahaaa aber anschauen und aufnehmen darf ich , lol
zum Test habe ich auf ZDF HD "Bares für Rares" aufgenommen und na na na
diesen Bösen Sender habe ich auch nicht aboniert.

Nun aber mal im ernst ist das ein Bug ? , eine Störung ? , oder gar absicht
oder ist mir ein Detail entgangen ???
zumal das mit dem Tollen HD Recorder tadellos funktioniert

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/