Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Horizon Go fürs iPad immer noch unbrauchbar, box schlechter https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=6788 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Aladddin [ So 10. Mai 2015, 01:30 ] |
Betreff des Beitrags: | Horizon Go fürs iPad immer noch unbrauchbar, box schlechter |
Die Horizon Go App: Ein Witz, läuft nach dem "Update" genau so beschissen wie vorher. In jedem Film pixelt sich das Bild alle paar Sekunden auf und friert kurz ein, danach setzt der Ton für einen kurzen Moment aus. "How i met your mother" läuft nur auf Englisch obwohl Deutsch angegeben ist, alles unterirdisch. Und das bei einer 200.000 Leitung. Ohne Worte. Unitymedia ist ein unglaublicher Stümperverein. Auch die (immer noch) elend langsame Horizonbox , die in fast allen Belangen schlechter ist als der weiße Vorgänger (nur eine (!) Favoritenliste, man muss jetzt 5 Tasten drücken um einen Film ab 16 zu sehen, beim Zappen werden die Filmtitel bei den ab 16 und ab 18 Filmen nicht mehr angezeigt, ich habe gerade 45 Tasten drücken müssen um einmal durch meine Favoritenliste (20 Sender)zu kommen, man kann Filme aus seiner Mediathek nicht direkt während oder nach dem anschauen löschen, sondern muss vorher einen anderen Film starten usw. usw.). Nur Frust, ich kündige den ganzen Mist und bleibe bei Amazon und Netflix, die laufen fehlerfrei. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |