Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Problem mit Videothek
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=6360
Seite 1 von 1

Autor:  JohnMcClane [ Sa 3. Jan 2015, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Problem mit Videothek

Hallo,
habe mich für Horizon angemeldet. Hatte bis jetzt einen Humax I-HD PVR mit dem ich die Videothek jetzt nichtmehr nutzen konnte.
Also hab ich jetzt einen neuen Receiver bekommen, habe ihn nur gemietet, komischerweise ist es wieder der gleiche Humax.
Kann ich mit dem jetzt auf die Videothek zugreifen? Ist da ne andere Software drauf?
Ich bekomme nämlich keine Verbindung hin. Kommt immer der Hinweis 426.

Grüße

Autor:  Chris [ Sa 3. Jan 2015, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Problem mit Videothek

Dann haben sie Dir den falschen Receiver geschickt. Der Horizon ist von Samsung.

Autor:  JohnMcClane [ So 4. Jan 2015, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Problem mit Videothek

Ja aber beim alten kam noch "Dieser Service wurde eingestellt" als ich die Videothek aufrufen wollte. Bei dem Receiver versucht er immerhin auf die Videothek zuzugreifen. Kann ich auf die Videothek nur noch mit dem neuen Samsung Receiver zugreifen?

Autor:  Chris [ So 4. Jan 2015, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Problem mit Videothek

Korrekt - es MUSS der Horizon Receiver von Samsung sein. Diesen bitte NUR über Unitymedia Kabel BW bestellen. Im Internet sind tausende Hehlergeräte unterwegs, wo Du sofort bei Inbetriebnahme dran kommst.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/