Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 11. Dez 2025, 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 09:50 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 15. Nov 2014, 09:25
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich habe seit dem 5.11.14 das Tablet Nexus 9. in den ersten Tagen ließ sich die App Horizon Go nicht installieren, weil der Play Store gemeldet hat, dass diese App mit Android 5 nicht kompatibel ist. Tage später war die Kompatibilität dann offenbar gegeben, denn die App ließ sich nun problemlos installieren. Auch die Anmeldung zu Horizon funktionierte problemlos. Allerdings konnte ich noch keinen einzigen Film oder eine Livesendung ansehen.
Auf meinem Google Nexus 5 (Android 4.4.4) und auf meinem Samsung Galaxy Tab 3 8.0 (Android 4.4.2) gibt es dieses Problem nicht.
Wer sieht schon erfolgreich "fern" mit Horizon Go unter Android 5 ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de