Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Verzögerung bei der VOD-Aktivierung !
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=5625
Seite 1 von 1

Autor:  FrankHal [ So 15. Jun 2014, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Verzögerung bei der VOD-Aktivierung !

Hallo,

Ich habe von einer zeitlichen Verzögerung bei der Aktivierung des VOD zu berichten.

einige Highlights:

Alles inkl. VOD sollte nach Vertragsumstellung am 11.06. laufen,
auf Email am 12.06. an den Kundenservice wird nicht geantwortet
Technik Hotline am Freitag den 13.6. abends nach 1h Warteschleife nicht erreichbar
Kundenservice Hotline nach 15min erreichbar, Dame wollte die Aktivierung sofort veranlassen, 2h danach noch nichts passiert
weiteres Email danach an Kundenservice geschickt mit Bitte um Aktivierung oder um kompetente Antwort.
am 14.6. und 15.6. keine Änderung und keine Antwort !


Es ist ja nicht so schlimm, wenn etwas nicht sofort funktioniert.
Aber man will dann auch eine kompetente Auskunft darüber haben, wieso, weshalb und bis wann...

Wenn es morgen am Montag nicht funktioniert, werde ich mit viel Sitzfleisch nochmal Warteschleife der Technik bemühen...

MfG

Frank H.

Autor:  Pollux [ So 15. Jun 2014, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verzögerung bei der VOD-Aktivierung !

Ein neues Thema für ein Doppelposting eröffnen....
Das muss ja nun wirklich nicht sein.
Ich mach hier mal dicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/