Hallo,
Ich habe von einer zeitlichen Verzögerung bei der Aktivierung des VOD zu berichten.
einige Highlights:
Alles inkl. VOD sollte nach Vertragsumstellung am 11.06. laufen, auf Email am 12.06. an den Kundenservice wird nicht geantwortet Technik Hotline am Freitag den 13.6. abends nach 1h Warteschleife nicht erreichbar Kundenservice Hotline nach 15min erreichbar, Dame wollte die Aktivierung sofort veranlassen, 2h danach noch nichts passiert weiteres Email danach an Kundenservice geschickt mit Bitte um Aktivierung oder um kompetente Antwort. am 14.6. und 15.6. keine Änderung und keine Antwort !
Es ist ja nicht so schlimm, wenn etwas nicht sofort funktioniert. Aber man will dann auch eine kompetente Auskunft darüber haben, wieso, weshalb und bis wann...
Wenn es morgen am Montag nicht funktioniert, werde ich mit viel Sitzfleisch nochmal Warteschleife der Technik bemühen...
MfG
Frank H.
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