Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Netzwerk Fehler
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=1395
Seite 1 von 1

Autor:  kroete1980 [ Fr 2. Sep 2011, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Netzwerk Fehler

Hallo habe ein Problem, wenn ich einen Film freischalten möchte kommt danach immer wieder Fehler netzwerk. Ich habe mit dem Kundenservice gesprochen und habe das Gerät ausgemacht und wieder an.
Der reciever und das Netzwerk Kabel sind neu. Hat noch jemand eine andere idee?? Danke

Autor:  Satyria [ Fr 2. Sep 2011, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Netzwerk Fehler

Willkommen im Forum!

Reboote mal deinen Router und/oder Modem.

eventuell hilft das.

Gruß, Satyria

Autor:  Hurz [ Di 6. Sep 2011, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Netzwerk Fehler

Hallo habe das gleiche problem. VOD kann ich aufrufen. Vorschau geht auch. Bei Bestellung von einem Film gebe ich meine Pin ein und danach kommt Netzwerkfehler.
Lan Kabel getauscht. Firewall abegeschaltet. Anderen Router probiert.....direkter anschluß über Modem. hat alles nix gebracht. Kabelbw angerufen meinten das der fehler nicht an mir liegt..... keine Ahnung wie es weiter geht.

Autor:  kroete1980 [ Di 6. Sep 2011, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Netzwerk Fehler

Hurz hat geschrieben:
Hallo habe das gleiche problem. VOD kann ich aufrufen. Vorschau geht auch. Bei Bestellung von einem Film gebe ich meine Pin ein und danach kommt Netzwerkfehler.
Lan Kabel getauscht. Firewall abegeschaltet. Anderen Router probiert.....direkter anschluß über Modem. hat alles nix gebracht. Kabelbw angerufen meinten das der fehler nicht an mir liegt..... keine Ahnung wie es weiter geht.

Genau das gleiche wie bei mir.....................

Autor:  Hurz [ Di 6. Sep 2011, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Netzwerk Fehler

So heute wieder getestet. jetzt heißt es smartcardfehler 434 und ich komme nicht mehr ins VOD rein.....na supi

Autor:  kroete1980 [ Mi 7. Sep 2011, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Netzwerk Fehler

Hurz hat geschrieben:
So heute wieder getestet. jetzt heißt es smartcardfehler 434 und ich komme nicht mehr ins VOD rein.....na supi

Und Jetzt hat der Kundenservice bei dir irgendwas gesagt, wie man das behebt???

Autor:  Hurz [ Mi 7. Sep 2011, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Netzwerk Fehler

die haben nur gemeint das der fehler nicht an mir liegt... Keine Ahnung was die gemacht haben. Habe jeztz dafür den fehler 434 Smardcard nicht gültig.......wird ja immer besser

Autor:  kroete1980 [ Mi 7. Sep 2011, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Netzwerk Fehler

da wird man wahnsinnig, wenn ich da anrufe verbinden sie mich mit 5 beratern und keiner hat irgend eine Ahnung. Ich weiss auch nicht mehr weiter, aber es reicht mir schon das ich soweit bin und den blödsinn bald kündige......

Autor:  kroete1980 [ Mi 7. Sep 2011, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Netzwerk Fehler

bei mir ist das aber auch mit dem smartcardfehler jetzt

Autor:  Hurz [ Do 8. Sep 2011, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Netzwerk Fehler

kroete1980 wo wohst du denn. Bei mir ist die Störung im Raum Ludwigsburg

Autor:  kroete1980 [ Fr 9. Sep 2011, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Netzwerk Fehler

Hurz hat geschrieben:
kroete1980 wo wohst du denn. Bei mir ist die Störung im Raum Ludwigsburg

friedrichshafen am Bodensee erreichst du jemand bei dem blöden kundendienst für die videothek? ich nicht die stellen mich immer durch und ich erreiche niemand.

Autor:  Hurz [ Fr 9. Sep 2011, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Netzwerk Fehler

ja habe am montag schon einen erreicht. Liegt ein Server problem vor... Also liegt nicht an uns....abwarten und Tee trinken :09:

Autor:  Kai76 [ Mo 12. Sep 2011, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Netzwerk Fehler

Hallo,

habe seit Freitag das gleiche Problem. fehler 434 Karte ungültig. Habe die Karte erst wenige Tage und am Anfang ging auch Vorschau, Trailer etc. Nun dieser Fehler ohne das es eine "Fehlbedienung" gab. Ich habe auch den Service angerufen und wurde sage und schreibe an 9!! verschiedene Berater verbunden - alle hatten keine Ahnung. der letzte hat mir auch den Reboot empfohlen und ich solle mich wieder melden, wenn es nicht geht - und dann direkt eine neue Karte anfordern ... offenbar liegts aber wohl gar nicht an der Karte ... anstatt Kabel BW einen Hinweis auf der Videothek-Startseite bringen, dass eine Störung vorliegt - lassen die alle Kunden schön die teure Hotline anrufen - ich finde das nicht sonderlich prickelnd und bin ich von Kabel BW auch nicht gewohnt. Außerdem sollten die ggf. ihre Berater darauf hinweisen, dass es augenscheinlich eine Störung gibt (das weiss man ja irgendwann, wenn dauernd einer anruft, wegen des Fehlers) und nicht 9!!! mal Verbinden lassen - das ist so unprofessionell. Nun warte ich einfach mal ab, und ob die Ersatzkarte kommt ist eine andere Frage ...

Autor:  Hurz [ Mo 12. Sep 2011, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Netzwerk Fehler

so problem gelöst. Habe den HD Receiver mit Festplatte zurück an kabelbw geschickt. hatte ja 14 tägiches rückgaberecht.... nene so nicht

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/