Sieht so aus, als wäre die Firmware (Software vom Receiver) "zerschossen", wie und warum auch immer. Nun weiss ich nicht ob letzte Woche ein Softwareupdate ins Netz gespielt wurde, dann wäre etwas während dem Update schiefgelaufen. Ein Versuch wäre, den update manuell durchzuführen wobei ich da wenig Hoffnung geben kann, da man weder Softwareversion auswählen noch ein Update erzwingen kann, sondern der Meldung des Receivers hinnehmen muss. Dann wäre nur der ultimative Hardwarereset i.d.R. "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" noch ein Versuch, damit das Gerät sich komplett neu initialisiert, wobei dann allerdings alles WEG wäre (EPG's und auch auf Festplatte gespeicherte Filme). Ansonsten steht tatsächlich nur noch eine Reparatur an.
_________________ 3play Premium 150 inkl. Allstars HD + zusätzliche 2. Telefonleitung Handy Family & Friends mit PowerSurfFlat (3GB) Sky erfolgreich losgekriegt da zu stark eingeschränkt über UMKBW R.I.P. My CISCO EPC3212 since 05.11.2015....
|