Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 10. Aug 2025, 05:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 11:48 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Mi 3. Jul 2013, 08:09
Beiträge: 199
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Also bei mir hat es auch bisher keine Änderung gegeben. Habe jetzt mal Brian angemailt...
Ich befürchte, dass das Ganze eben kein Zufall ist, sondern auf ein schlechteres Verhältnis sky<->UM hindeutet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 11:55 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:10
Beiträge: 12
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
SIEBEN WOCHEN ??? *gewitter*
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Für einen einfachen EDV- technischen Vorgang?
Wenn Unitymedia und Sky Probleme miteinander haben ist mir das als zahlender Kunde relativ egal. Beide Parteien haben einen Vertrag zu erfüllen, schließlich habe auch ich meinen Vertrag in Form einiger Euros jeden Monat zu leisten.
Schade finde ich es halt, dass letztendlich der Endverbraucher die Suppe auszulöffeln hat, ohne sich wirklich wehren zu können. Ist das vielleicht ein Fall für die Verbraucherzentrale ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 13:21 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Mi 3. Jul 2013, 08:09
Beiträge: 199
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Bei twitter heißt es, sky könne aus technischen Gründen noch gar nicht auf Horizon freischalten, man arbeite aber mit Hochdruck an einer Lösung.
Als Kunde darf man sich vereimert fühlen.

Aber dafür habe ich eine Statusänderung in meinem Kundenprofil:
"Informationen zu Ihrem Abonnement: befindet sich im Tausch oder ist inaktiv"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 14:15 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Mi 3. Jul 2013, 08:09
Beiträge: 199
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
König Brian scheint es gerichtet zu haben. In meinem Konto steht jetzt die "Smartcard" des Horizon-Receivers. Werde es heute Abend dann testen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 21:43 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Mi 3. Jul 2013, 08:09
Beiträge: 199
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Sky läuft seit heute Abend. Am Nachmittag ging es dann doch noch nicht.
@EAC405: Momentan scheint der einzige Weg über den Mailaccount von Brian Sullivan zu führen (Vorname.Nachname (at) Sky.de)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 00:46 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:10
Beiträge: 12
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Oh Mann...
Tatsächlich steht im Sky Account die neue Smartcardnummer. Aber die Sender sind immer noch dunkel. Wenn ich auf im Sky Account eine Freischaltung anfordere, erscheint der Fehlercode 20400. Eine Freischaltung ist nicht möglich.
Aber vielleicht tut sich ja dann in nächster Zeit etwas. Ansonsten wieder anrufen, wieder vertröstet werden....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 09:07 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Mi 3. Jul 2013, 08:09
Beiträge: 199
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Gleiche Fehlermeldung hatte ich gestern auch. Die Freischaltung wird dann wohl spätestens heute bei Dir erfolgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 00:58 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:10
Beiträge: 12
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hurra !!!!!!! Es wurde Licht. :03:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 19:33 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:40
Beiträge: 221
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
In der aktuellen VIDEO Zeitschrift ist ein Test der Horizon drin, hat nicht mal so schlecht abgeschnitten.

Aber was ja gar nicht geht sind 30Watt Stromverbrauch im StandBy!!
Option man schaltet das Teil ganz aus, hat aber dann auch kein Telefon und Internet.
Stimmt das!? Wäre ja absolut lächerlich, wo eine Fritzbox heute nur ein paar Watt "zieht"!

Wie sieht es bei den neuen Tarifen eigentlich aus wenn man die Horizon nicht möchte?
Also z.B. beim 200m/Bit Tarif? Möchte meine Fritzbox behalten, da ich die Komfortoption nutze...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 14:36 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:40
Beiträge: 221
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
PauleFoul hat geschrieben:
In der aktuellen VIDEO Zeitschrift ist ein Test der Horizon drin, hat nicht mal so schlecht abgeschnitten.

Aber was ja gar nicht geht sind 30Watt Stromverbrauch im StandBy!!
Option man schaltet das Teil ganz aus, hat aber dann auch kein Telefon und Internet.
Stimmt das!? Wäre ja absolut lächerlich, wo eine Fritzbox heute nur ein paar Watt "zieht"!

Wie sieht es bei den neuen Tarifen eigentlich aus wenn man die Horizon nicht möchte?
Also z.B. beim 200m/Bit Tarif? Möchte meine Fritzbox behalten, da ich die Komfortoption nutze...


Kann hier niemand was zu sagen?

Vor allem würde mich interessieren ob man die neuen Verträge auf ohne Horizon Box bekommen kann?

_________________
Bild


Zuletzt geändert von PauleFoul am Sa 17. Jan 2015, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 15:00 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
PauleFoul hat geschrieben:
Vir allem würde mich interessieren ob man die neuen Verträge auf ohne Horizon Box bekommen kann?

Kommt auf den Tarif an, auf der Website steht jeweils dabei, welche Hardware geliefert wird. Teilweise besteht sogar Auswahl.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 15:25 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:40
Beiträge: 221
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also es geht um

- 3play PLUS 120
und
- 3play PLUS 200

So wie ich das sehe ist da immer eine Horizon dabei, oder?

Also ich hab jetzt 50Mbit als 3play und möchte einfach nur mehr Speed...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de