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BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2014, 19:58 
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Langara hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Hallo und willkommen im Forum :)
die Videothek wird zum 01.12.2014 eingestellt. Das heißt, wer kein Horizon hat, hat keine Videothek mehr.



Na toll. :roll:

Echt schade, wir haben die Videothek häufig benutzt, war so unkompliziert.


Wo genau liegt denn euer Problem an der Umrüstung auf Horizon? Zu teuer? Receiver nicht euer Ding?


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BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2014, 21:56 
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Newbee
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Ja teurer sollte es nicht werde.
Außerdem sind wir bis heut Abend davon ausgegangen das unsere Fritzbox weg ist. Auf die wollen wir ungern verzichten.
Dem ist ja wohl nicht so. Haben heut Abend mit dem Kundendienst telefoniert. Wir sollen bis mitte Dezember warten dann würden Angebote mit Fritzbox kommen auch soll es für den Humax ein Ersatzprogramm geben.

Jetzt warten wir mal ab.


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BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2014, 19:16 
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Fortgeschritte/r
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Sky hat Probleme beim Umbuchen auf Horizon. Ich werde mehrere Tage ohne Sky auskommen müssen. Eigentlich kaum zu glauben, dass das so lange dauern soll.


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BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2014, 21:13 
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Huber hat geschrieben:
Sky hat Probleme beim Umbuchen auf Horizon. Ich werde mehrere Tage ohne Sky auskommen müssen. Eigentlich kaum zu glauben, dass das so lange dauern soll.


Seitwann des?

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BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2014, 12:13 
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Fortgeschritte/r
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Anscheinend seit meiner Umstellung. War vielleicht ein Fehler, am Freitag Mittag anzurufen. Wurde von der normalen Hotline zur Technik durchgestellt, die Dame dort sagte, der Receiver mit Nummer sei vom System erkannt, aber das sei bei Horizont schwierig und werde ein paar Tage dauern. Sie könne nicht zusagen, dass ich Sky am Wochenende empfangen könnte, könnte alternativ sich meinen Fall notieren und eine Umstellung ab Montag einleiten.
Das habe ich abgelehnt, da ich natürlich nicht ständig die Zuführung wechseln wollte.
Sky ist Stand heute immer noch nicht freigeschaltet.


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BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2014, 12:41 
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Hm. Normal dauert das zirka ne Stunde, werktags.

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BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2014, 14:09 
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Fortgeschritte/r
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Davon gingen ich auch aus. Ist schwer nachvollziehbar für mich.


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BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 23:17 
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Fortgeschritte/r
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Update: Sky ist weiterhin schwarz und in meinem Kundenkonto steht weiterhin die veraltete Smartcard.


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BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 23:21 
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Huber hat geschrieben:
Update: Sky ist weiterhin schwarz und in meinem Kundenkonto steht weiterhin die veraltete Smartcard.


haste nochmal angerufen?

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BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2014, 09:04 
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Fortgeschritte/r
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Habe gestern Abend das Kontaktformular auf der Seite genutzt und warte da auf eine Antwort. Sollte da heute nichts mehr passieren, werde ich wohl wieder anrufen.


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BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2014, 10:09 
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Huber hat geschrieben:
Habe gestern Abend das Kontaktformular auf der Seite genutzt und warte da auf eine Antwort. Sollte da heute nichts mehr passieren, werde ich wohl wieder anrufen.


Rufe besser gleich an. Das kontaktformular ist nicht die beste Wahl. Das könnte mehrere Tage dauern.

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BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2014, 11:11 
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Fortgeschritte/r
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Habe ich auch gerade in der Bestätigungsmail gelesen. Danke!


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BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2014, 12:11 
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Fortgeschritte/r
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So angerufen. Der erste Mitarbeiter sagte, es könne ein paar Tage dauern bei den Horizon-Boxen, hat mich dann aber weiterverbunden (zu einem Vorgesetzten(?))
Der sagte, dass er zwar sehen könne, dass ich am Freitag Mittag angerufen hätte, aber sonst stehe da nichts. Ob das System abgeschmiert sei am Freitag, könne er mir aber nicht sagen...
Jetzt hat er noch einmal die Daten eingetragen, will 9,90 € Wechselgebühr und es könne bis zu 24 Stunden dauern, bis es klappt.


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BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 11:31 
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Newbee
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Ich habe leider genau die gleichen Probleme. Seit einer Woche rufe ich täglich bei der Hotline von Sky an, und werde täglich mit derselben Aussage vertröstet.
Beim ersten Anruf und der Bitte um Freischaltung auf Horizon wurde mir gesagt, es könne bis zu drei Tagen dauern, bis die Programmpakete auf die Box freigeschaltet werden. Nun gut. Was auch immer so kompliziert sein mag, eine Nummer in ein PC System einzugeben.
Nach drei Tagen war immer noch alles dunkel, im Sky- Account noch die alte Smartcard- Nummer. Also zum Telefon und einen neuen Versuch gestartet. Aussage: Man habe ein technisches Problem, und nehme sich meines Anliegens an. Innerhalb von 24 Stunden sei alles erledigt.

Das war am Montag. Und was hat sich seither getan? Nichts !!!! Meine täglichen Anrufe bringen nichts, man habe Probleme und ich solle Geduld haben. Aber meine Geduld neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.

Dazu muss ich sagen, dass Sky anscheinend keine Probleme mit der Finanzsoftware hat, das Geld wird pünktlich abgebucht

Ich habe jetzt eine scharf aber höflich formulierte E-Mail an Sky geschrieben, mit der Bitte mir darzulegen, um welche technischen Probleme es sich handelt. Desweiteren habe ich eine Frist gesetzt, bis zu denen die Programme frei sein müssen, ansonsten werde ich meinen Vertrag kündigen.

Jetzt bin ich mal gespannt, was sich in den nächsten Stunden tut. Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen oder ähnlich lange Wartezeiten ?


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BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 11:41 
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Mein erstes umbuchen hat damals 7 wochen gedauert ;)

War aber am Anfang von sky auf horizon. 12/13.

Das letzte mal hat 3-4 Std gedauert.

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