Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 20:10 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 27. Jan 2019, 20:08
Beiträge: 4
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo Leute,

ich bin seit Januar Neukunde bei UM und ehrlich gesagt schon restlos entnervt.
Eigentlich ist mein Anliegen ganz einfach: Ich möchte in meinem Arbeitszimmer in dem ich keine Fernsehdose habe am PC Fernsehen, also horizon.tv, natürlich in HD, zahle schließlich fürs Allstars Paket. Allerdings funktionieren bei mir nur die öffentlich Rechtlichen auf HD.
Mit diesem Problem ging ein echter Servicehotline Wahnsinn los. Die meisten Mitarbeiter scheinen dieses eigentliche einfache Problem nicht zu verstehen und wechseln das Thema immer wieder auf den Horizon Recorder, zwei andere wollten mir nen Techniker ins Haus schicken, der eine sollte sogar eine Dose bei mir installieren, der andere sich das Problem am PC persönlich anschauen und kam erst gar nicht. Der nächste hatte mir gar einen Auftrag erstellt um mir ein HD . Modul und einen zweiten Horizon Rekorder zu schicken.
Wenn ich tatsächlich mal einen Kundendienst Mitarbeiter dazu überreden kann ein Ticket zu erstellen, dann endet das zwei Tage später mit einer SMS, dass UM kein Problem feststellen kann und ich die App neu installieren solle. Damit ist das Problem für die dann vom Tisch. Ach ja und einer erzählte mir was von einem fehlenden Silverlight Plugin....

Nun ja. Auf jeden Fall ist das Problem unverändert und zwar auf zwei PCs (ein Mac Book und ein Win 10 Laptop) auf allen gängigen Browsern (Chrome, Safari, Firefox und Opera). Auf dem iPhone übrigens das gleiche.
Kann mir bitte irgendwer helfen? UM kann es ja offensichtlich nicht.

Viele Grüße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 20:19 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 21:23
Beiträge: 285
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
https://www.unitymediaforum.de/viewtopi ... 92&t=37935
https://community.unitymedia.de/categor ... -hd-sender
und jetzt hier auch noch? Na ich drück dir die Daumen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 20:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Werden Dir die HD Sender vom Pay Bereich denn angezeigt in der Übersicht? Man muss meines Wissens ein Zusatzprodukt haben um diese Sender am PC schauen zu können. Mir wurden die Sender auch gesperrt, ich müsse ab sofort Horizon Go für 4,99€ buchen und Pay Sender am PC und unterwegs zu schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 20:40 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 27. Jan 2019, 20:08
Beiträge: 4
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Torsten1973 hat geschrieben:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=92&t=37935
https://community.unitymedia.de/categor ... -hd-sender
und jetzt hier auch noch? Na ich drück dir die Daumen...

Du bist auch auf allen aktiv? :) Naja. Irgendwer muss ja wohl ne Antwort kennen. Übrigens, sehr sympathisches Baujahr!
Gruß Lichtens1973 :)

Chris hat geschrieben:
Werden Dir die HD Sender vom Pay Bereich denn angezeigt in der Übersicht? Man muss meines Wissens ein Zusatzprodukt haben um diese Sender am PC schauen zu können. Mir wurden die Sender auch gesperrt, ich müsse ab sofort Horizon Go für 4,99€ buchen und Pay Sender am PC und unterwegs zu schauen.

Das habe ich sogar versucht Horizon Go für 4,99€ zu kaufen), zweimal sogar, Aussage des Servicemitarbeiters: Die Bestellung wurde jeweils storniert, da ich das nicht bestellen brauche, sondern in meinem Paket bereits hätte... Mir werden in der Übersicht nur die Sender angezeigt, die auch auf HD laufen, also ARD, ZDF, die dritten....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 21:01 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 21:23
Beiträge: 285
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Er nutzt die Horizon als Hauptgerät, Chris.

@Lichtens: Ja, bin ich, und wir sind ein wirklich guter Jahrgang :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2019, 06:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Siehst Du denn die Sender überhaupt in der Übersicht, wenn du dich einloggst? also so wie hier....


Dateianhänge:
2019-01-28 05_24_07-Live Sender.png
2019-01-28 05_24_07-Live Sender.png [ 1.48 MiB | 8541-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2019, 11:38 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 27. Jan 2019, 20:08
Beiträge: 4
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ja... das tue ich, aber eben nicht die HD Variante


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2019, 11:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Du siehst ja, in meinem Screenshot ist die HD Variante jeweils zu sehen.
Im Endeffekt generiert sich deine Senderauswahl aus den gebuchten Produkten.
Horizon TV + Allstars + HD Option muss die Sender einblenden. Wenn Du Dich ausloggst siehst du sie denke ich und nach dem Einloggen nicht mehr, korrekt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 00:34 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 27. Jan 2019, 20:08
Beiträge: 4
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
Du siehst ja, in meinem Screenshot ist die HD Variante jeweils zu sehen.
Im Endeffekt generiert sich deine Senderauswahl aus den gebuchten Produkten.
Horizon TV + Allstars + HD Option muss die Sender einblenden. Wenn Du Dich ausloggst siehst du sie denke ich und nach dem Einloggen nicht mehr, korrekt?


Correct. Genauso ist es.
Horizon TV + Allstars + HD Option ist genau das Paket das ich habe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 00:58 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 21:23
Beiträge: 285
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Dann sollte der Kundenservice einfach mal eine Serviceänderung buchen, damit sich die Horizon und Horizon.tv das richtige Config ziehen - z.B. einmal Allstars raus und Serienpaket rein und später wieder auf Allstars upgraden. Das wird den Fehler höchstwahrscheinlich beheben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de