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BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 21:00 
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Newbee
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hallo zusammen,
ich wollte letzte woche einen film über die videothek anschauen. leider bekam ich eine fehlermeldung.

die diagnose ergab folgendes:
der receiver bricht bei "verbindung zum transaktionsserver?" ab und es erscheint die fehlermeldung "hinweis 428: Der Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
leider kommt diese fehlermeldung jedes mal wenn ich es probiere und das jetzt schon seit einer woche.

ich habe einen samsung DCB-I560G KOR.
zwischen reciver und kabel bw modem hängt ein switch und ein router.

hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

danke für eure hilfe.


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BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 21:23 
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Unitymedia Fan
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Der Fehler wird am Switch liegen.

Den Receiver direkt am Router anschließen und dann sollte es gehen.

Manuel

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BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 22:29 
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Newbee
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nutzt leider nix. hab den receiver jetzt direkt an den router angeschloßen.
fehler ist immer noch der gleiche.

ich könnte den reciever jetzt höchstens noch direkt ans modem anschließen. dazu müsste ich aber nen wandschrank wegräumen.
wenn also jemand noch einen vorschlag hat woran es liegen könnte... immer her damit. ;-)


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BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 14:53 
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Fortgeschritte/r
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schließ es am Modem an. ;)


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BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 15:09 
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Kabelspezialist
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Auch wenn in der Bedienungsanleitung extra steht, dass man den Receiver NICHT direkt ans Modem anschließen soll...??? :10: Oder gilt das nur für den HUMAX...???

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BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2011, 08:58 
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Newbee
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hm... das hat auch nicht funktioniert. ich hab keine ahnung worans leigt. werd mich wohl mal an die hotline wenden....


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BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2011, 09:07 
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Hatte das gleiche Problem, Receiver ausgesteckt dabei das Internetkabel im Receiver gelassen. Nach dem hochfahren wurde die Videothek normal gestartet.


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BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 16:22 
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Newbee
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so. problem mit hilfe der kostenlosen kabelbw hotline bewältigt.
lag an ner einstellung vom router. falls jemand das gleiche problem hat: RTSP musste aktiviert werden.
viel spaß.


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BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 12:56 
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Unitymedia Fan
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Flosen hat geschrieben:
so. problem mit hilfe der kostenlosen kabelbw hotline bewältigt.
lag an ner einstellung vom router. falls jemand das gleiche problem hat: RTSP musste aktiviert werden.
viel spaß.


??? das ist Vodoo. Was hat RTSP mit dem KabelBW VoD zu tun???

Ok ich nehms zurück. RTSP ist nicht der Inhalt sondern die Streaming Steuerung. kann also doch sein.


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BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 15:29 
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Muss man sich einmal für die Videothek beim Kundencenter freischalten lassen für den Freifilm? Weil habe DSL von Telekom und bekomme immer eine Fehlermeldung das der VOD Service nicht aktiv ist und so was.

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BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 15:36 
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Ich meine, dass du auch den Internet-Zugang über KabelBW benötigst, damit das funktioniert. Ich meine das ich sowas mal gelesen habe, dass es über fremde Anbieter nicht geht.

Gruß, Satyria

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BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 15:41 
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Satyria hat geschrieben:
Ich meine, dass du auch den Internet-Zugang über KabelBW benötigst, damit das funktioniert. Ich meine das ich sowas mal gelesen habe, dass es über fremde Anbieter nicht geht.

Gruß, Satyria


das ist veraltet

viewtopic.php?f=6&t=865


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BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 15:55 
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Muss man nun einmal die Smartcard für den kostenlosen Film freischalten lassen?

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BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 16:06 
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BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 17:04 
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Danke!

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