Guten Tag, hier im Forum!
Ich bin technisch absoluter Laie und weiß mir daher nicht mehr anders zu helfen. Neulich habe ich mich mal für meine Kenntnisse weit hinaus gewagt und versucht, die Connect-Box auf 5 Ghz umzustellen und schwupp . . ., kam ich beim Zurückstellen der Box auf 2,4 Ghz nicht mehr darein. Ich hätte keine Zugriffsberechtigung oder so. Irgendwann hat es dann doch wieder funktioniert. Seit dem bin ich mit allem gaaanz, gaaanz vorsichtig.
Wir haben jetzt diese Horizon-Box mit der Connect-Box.
Nun möchte auch die Tochter die Filme aus der Videothek auf ihrem Fernseher empfangen können und macht mächtig druck. Bisher habe ich es immer noch irgendwie abwiegeln können, um meinen geringen Sachverstand nicht preisgeben zu müssen, aber jetzt wird der Druck doch zu hoch.
Kann mir jemand sagen, ob das bei uns geht und wie man da vorgeht? Allerdings müsste man mir das so erklärten wie die Bedienungsanleitung in einem Lego-Baukasten
Unsere Tochter hat einen alten nicht Smart-TV-Fähigen Flachbildfernseher. Daran angeschlossen ist der alte weiße Unitymedia-Recorder. Zudem hat sie eine Microsoft X-Box 360. Reicht das, um sich die Medien von der Horizont-Box auf ihren Fernseher rüber zu beamen? Bei Horizont-Go habe ich mich mangels Notwendigkeit und der Angst, etwas falsch zu machen, noch nicht angemeldet.
Vielen Dank an alle!
Weihnachtliche Grüße