Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2024, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon go und Spiegel Tv Wissen
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 10:57 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2016, 13:44
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Säckingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Genauso geht es mir auch! HorizonGo war auch ein Grund zu Unitymedia zu gehen.
Es funktioniert nur nicht.
Ich bekomme auf meine Störungsmeldungen ebenfalls keine Informationen. *regen*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon go und Spiegel Tv Wissen
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 14:56 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2016, 13:44
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Säckingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Heute Anruf bei der Hotline! :lol:

Was soll man sagen, sie sind dran! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na klar sind die dran! Seid Januar sind sie dran! In der Zeit hätte man ein komplettes Fertighaus einzugsfertig gebaut! :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2016, 22:11 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:01
Beiträge: 7
Wohnort: im Süden vom Ländle
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hip Hip Hurray!!!!

Es funktioniert! Ich habe meine Pay-TV Sender und ich kann sie schauen.

Ok, mein Fazit: Nicht jede Woche anrufen! Wie gesagt: Ich vermute das sie jedesmal das alte Ticket schliessen und ein neues Ticket aufmachen. Das neue Ticket hat dann aufgrund der kürzeren Laufzeit eine geringere Priorität. ....und bezahlt wird man natürlich für erledigte Tickets. Da freut man sich natürlich wenn man ein (altes) Ticket schliessen und ein Neues erstellen kann. Wie gesagt, das ist meine Vermutung / Erklärung für die unerträglich lange Reaktionszeit und die Tatsache das man beim Kundenservice am Ticket nicht nachvollziehen konnte wie lange das Problem bereits existierte (Bei mir: Von Anfang Januar bis Mitte März).

@TKBS: Ich sehe gerade Du bist aus Säckingen? "Hallo Nachbar" - Gruss aus "Schopfe" :-) - Funktioniert es bei Dir jetzt auch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2016, 23:47 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2016, 13:44
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Säckingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Salü!

Unglaublich ...seit 2 Tagen funktoniert es! Auch bei mir seit Mitte Januar bis jetzt!

Aber jetzt ist alles super.

Ich wollte übrigens wieder von IPv6 auf IPv4 wegen Freifunk: Eine Email und innerhalb 2 Tagen alles zu meiner Zufriedenheit geregelt!

Tip Top!





MikeBag hat geschrieben:
Hip Hip Hurray!!!!

Es funktioniert! Ich habe meine Pay-TV Sender und ich kann sie schauen.

Ok, mein Fazit: Nicht jede Woche anrufen! Wie gesagt: Ich vermute das sie jedesmal das alte Ticket schliessen und ein neues Ticket aufmachen. Das neue Ticket hat dann aufgrund der kürzeren Laufzeit eine geringere Priorität. ....und bezahlt wird man natürlich für erledigte Tickets. Da freut man sich natürlich wenn man ein (altes) Ticket schliessen und ein Neues erstellen kann. Wie gesagt, das ist meine Vermutung / Erklärung für die unerträglich lange Reaktionszeit und die Tatsache das man beim Kundenservice am Ticket nicht nachvollziehen konnte wie lange das Problem bereits existierte (Bei mir: Von Anfang Januar bis Mitte März).

@TKBS: Ich sehe gerade Du bist aus Säckingen? "Hallo Nachbar" - Gruss aus "Schopfe" :-) - Funktioniert es bei Dir jetzt auch?


MikeBag: Grüße aus BS! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de