Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jul 2024, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2023, 10:26 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2849
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ende Juni stellt Sky die Verbreitung der Programme Spiegel Geschichte und Curiosity Channel ein.
Außerdem wird Mitte September die Verbreitung von Sky Comedy wieder eingestellt.

https://www.digitalfernsehen.de/top-new ... g-1098904/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2023, 13:12 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4074
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Für den Curiosity Channel fällt dann nach Vodafone schon die zweite größere wichtige Verbreitungsmöglichkeit weg. Mal sehen, ob/wie es mit dem Sender dann zukünftig weitergeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2023, 17:13 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6577
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Man wollte ja die Marke Spiegel durch so nen Mist ersetzen. Braucht man sich nicht wundern, dass Zuschauer wohl weniger Interese am Sender finden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2023, 18:48 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jul 2017, 17:02
Beiträge: 131
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Bayern
Blue7 hat geschrieben:
Man wollte ja die Marke Spiegel durch so nen Mist ersetzen. Braucht man sich nicht wundern, dass Zuschauer wohl weniger Interese am Sender finden


ich schaue de Curiosity-Channel recht oft, da ist schon noch recht viel von dem übrig, was SpiegelTV-Wissen auch hatte... für mich ist das sehr negativ... und SkyComedy schaue ich auch sehr gern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2023, 15:46 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:22
Beiträge: 620
Wohnort: Nürtingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Nicoco hat geschrieben:
Außerdem wird Mitte September die Verbreitung von Sky Comedy wieder eingestellt.

https://www.digitalfernsehen.de/top-new ... g-1098904/


In der sky-Programmvorschau läuft am Dienstag, 26.9.23 um 03.25h nachts mit "Comedy@sky" die letzte Sendung, um 04.20h dann Sendeschluss.

_________________
CableMax 1000
GIGA TV CABLE
"VODAFONE PREMIUM" [altes ALLSTARS HD ohne GEO TV]
SKY HD KOMPLETT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de