Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umzug zur Freundin
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 16:25 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 16:13
Beiträge: 1
Geschlecht:
Ich grüße euch,

ich möchte in kürze zu meiner Freundin umziehen die bereits CleverKabel 32 hat (erst vor wenigen Wochen abgeschlossen)
Ich hatte vorher Sat + Sky und das fällt ja dann weg aber wir möchten gerne auch Sky weiterhin nutzen.
Jetzt hat KabelBW den Vorschlag gemacht, dass wir ein Upgrade machen auf CleverKabel 50 + Sky und ich mit der Auftragsbestätigung den Sky Anschluss kündige nun ist mir jedoch nicht ganz bewusst ob das so möglich ist wegen dem Namen. Das Sky Abo läuft auf mich und der Kabelanschluss auf meine Freundin.

Wie seht ihr das? Welche Möglichkeiten gäbe es denn hier noch? Eigentlich wäre es ja am besten alles über Clever Kabel laufen zu lassen auch wegen der Kosten nur der Nachname könnte ja hier Probleme machen.

Viele Grüße

reifegerste


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug zur Freundin
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 08:25 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1259
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Es ist eigentlich kein Ding ein Sky Sat auf Sky Kabel umbuchen zu lassen.
Du hast ja die selben Kanäle, nur der Übertragungsweg ändert sich ja...mehr nicht.

Bei Sky anrufen und den Sachverhalt schildern, und darum beten, auf die Karte deiner Freundin Sky buchen zu lassen...

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug zur Freundin
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 11:29 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:22
Beiträge: 619
Wohnort: Nürtingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Nutella hat geschrieben:
Du hast ja die selben Kanäle, nur der Übertragungsweg ändert sich ja...mehr nicht.


Nicht ganz. Auf SKY WELT EXTRA (ich gehe mal davon aus, dass er mindestens ein Premium-Paket gebucht hatte?) muss er in Zukunft verzichten und diese Kanäle als MEIN TV KOMPLETT extra dazu buchen und verliert dann auch noch EUROSPORT 2 und NICKTOONS :02:

_________________
CableMax 1000
GIGA TV CABLE
"VODAFONE PREMIUM" [altes ALLSTARS HD ohne GEO TV]
SKY HD KOMPLETT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de