Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Sky-Kunden bekommen kostenfrei Zugang zu Peacock
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=29&t=9694
Seite 1 von 1

Autor:  ENTSTRUBBLER [ Do 29. Jul 2021, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Sky-Kunden bekommen kostenfrei Zugang zu Peacock

Erfreuliche Nachricht für SKY Kunden

https://www.dwdl.de/nachrichten/83849/s ... u_peacock/

Autor:  Blue7 [ Fr 30. Jul 2021, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sky-Kunden bekommen kostenfrei Zugang zu Peacock

Aber die AD Version mit altem Kram und kleinem Archiv.

Autor:  Pollux [ Mo 24. Jan 2022, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sky-Kunden bekommen kostenfrei Zugang zu Peacock

Peacock ist ab 25.01.2022 in Österreich und Deutschland via Sky verfügbar

https://www.dwdl.de/nachrichten/86279/p ... erfuegbar/

Autor:  twen-fm [ Di 25. Jan 2022, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sky-Kunden bekommen kostenfrei Zugang zu Peacock

Allerdings nicht als eigenständige App, sondern als "Unterordner" im Sky Q Home-Menü.

Autor:  patfan19801 [ Mi 4. Jan 2023, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sky-Kunden bekommen kostenfrei Zugang zu Peacock

Keine Pointe: Sky hat sich mal wieder an den Kunden-Wünschen orientiert - und so gut wie alle Serien und Filme von Peacock rausgeworfen.

Zitat:
"Sky orientiert sich ständig an den Wünschen seiner Kunden und passt sein Content-Portfolio kontinuierlich an", heißt es in einem Sky-Statement.


Diese Kundenwunsch-Ausrede: Ich weiß nicht, ob ich das lustig finden soll (weil ein Running-Gag) oder aber dreist, weil die echt glauben, dass die Leute so doof sind und das abkaufen.

https://www.dwdl.de/nachrichten/91219/k ... parflamme/

Autor:  Blue7 [ Mi 4. Jan 2023, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sky-Kunden bekommen kostenfrei Zugang zu Peacock

Ganz einfach der Peacock Kram wurde zu wenig gestreamt=Kein Interesse des Kunden. Klar doch oder nicht? :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/