Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2020, 12:44 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4014
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Den Anfang macht morgen Sky Sport News, dass morgen ab 10:00 auch mit neuem Studio und neuem, an das von sky UK und sky Italia angepassten Design, auf Sendung geht.

https://www.broadbandtvnews.com/2020/08 ... dfce84cd05
https://info.sky.de/inhalt/de/medienzen ... 2020_1.jsp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2020, 13:04 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das ist quatsch. Die sky Entertainment Sender sky one, sky krimi, sky serien & shows und sky atlantic haben auch schon seit Juli kein HD Zusatz mehr im Namen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2020, 13:26 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4014
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Es geht um die Bezeichnungen der Sender. Sky One z.B. hat nach wie vor die Kennung "Sky One HD" und wird auch auf der Sky Seite noch als "Sky One HD" geführt, das soll sich dann so verstehe ich das, zukünftig so geändert werden, dass die Kennung dann nur noch "Sky One" ist bzw. auf der Sky Seite dann nur noch von "Sky One" die Rede ist und nicht nur um das OnAir Logo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2020, 13:30 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Naja in Werbespots, Trailer und Co wird der HD Zusatz nicht erwähnt. Wenn Sky unfähig ist den HD Zusatz aus den Senderkennungen zu entfernen kann ich auch nichts.
sky Sport News HD wird auch morgen noch so heißen. Sonst hätte man ja nen Konflikt mit der SD Version.
Also nach deinen Aussagen würde sky sport news auch morgen noch als Sky Sport News HD senden ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 09:05 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4014
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kennung Sky Sport News HD/ Sky Sport News gleichgeblieben, nur HD wird jetzt im OnAir Logo und Nennung des Namens OnAir weggelassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 10:26 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also alles unverändert.
Man handhabt es genau identisch wie bei den 4 sky Entertainmentsendern. OnAir (Logo/Idents/Werbung) kein HD. In der Kanalliste weiterhin mit HD.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 13:00 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4014
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Zum Designrelaunch von Sky Sport News : Beim Logo ist die Wahl weiße Bestandteile auf ähnlichem Hintergrund eher ungünstig. Und optisch war das alte Studio tausend Mal besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 13:04 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Man weiß wohl selber beim Sender noch nicht wie die Sender heißen.
Man kündigt groß sky sport news ohne HD an. Entfernt es aus dem Logo zeigt es in der Senderliste aber weiterhin an. Auch die sky Entertainmentsender welche seit Juli ohne HD zusatz in Logo, Werbung daherkommt haben noch das HD Anhängsel in Senderkennung und Zeitschriftenabdruck. Hier spricht man aber nicht davon, sondern sky sport news ist der 1. Sender ohne HD Zusatz.
Dazu dass man den eigenen Sendernamen dann auch noch weiterhin groß schreibt, obwohl das Logo aber alles in Kleinschreibung ausweist.
siehe skysportnews.de

Viel Durcheinander weiterhin im Hause sky.
Übrigends was hat sich eigentlich onAir noch geändert ausser das rechts oben jetzt statt dunkel die Einblendung weiß ist. Rest ist weiterhin identisch vom Design.

Auf den Bildern sieht das Studio frisch aus. On Air hingegen aufgrund der dunklen Farben sehr altbacken als gäbe es das Studio schon seit 5 Jahren wo die dunklen Farben In waren.

Mit dem Relaunch hat man sehr viel vertan meiner Meinung.

Hier ein paar Bilder
https://forum.digitalfernsehen.de/threa ... st-9025202


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 17:11 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 469
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Mir persönlich ist das Programm, wie inzwischen das gesamte Sky Sport Paket sowas von egal, da die WWE nicht mehr läuft, die CL mich seit Jahren nicht mehr interessiert und die Formel 1 mir umso mehr am allerwertesten vorbeigeht, die Serie A läuft bei Sky auch schon lange nicht mehr und sonst gibt es keine Gründe mehr für mich das Sport Paket zu behalten, deswegen habe ich Sky zum August nächsten Jahres gekündigt. Sky Sport News habe ich in der Anfangszeit öfters mal geschaut (als noch eine gewisse Kate Abdo dort moderierte), danach wurde es immer weniger, daher habe ich gar keine Ahnung mehr wie das Programm inzwischen ausschaut, ausser wenn ich für ein paar Sekunden weiter zappe.

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de