Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

SkyGoWeb - kein Zugang
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=29&t=6288
Seite 1 von 1

Autor:  ManfredB [ Mo 15. Dez 2014, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  SkyGoWeb - kein Zugang

Hallo zusammen,

ich habe unter Windows 8.1 ein kleines Problem mit SkyGoWeb.
Einloggen geht zwar, aber sobald ich ein Programm aus meinen gebuchten Sparten
aufrufen will, sehe ich unten 3 kleine Zeilen, die wohl das System checken,
bei 1 und 2 erscheint ein grüner Haken, bei 3 aber ein rotes x, das die Autorsierung
betrifft.

Weiß hier jemand, was das bedeutet? Die Hotline von Sky meinte, daß ich beim ersten Login
irgendeine AGB o.ä. hätte bestätigen müssen, doch diese habe ich im Login-Fenster nicht
gesehen und auch sonst nirgendwo gefunden.

Weiß da wohl jemand einen Rat, was ich sonst machen kann, denn hin und wieder will ich
mir in SkyGoWeb etwas anschauen, das auch SkyGoWeb betrifft.

Da ich in diesem Punkt noch keinerlei Vorerfahrungen habe, hoffe ich, irgendeinen Hinweis
zu erhalten, was ich dabei übersehen oder nicht richtig angestellt habe.

Danke im voraus für Antworten.

Gruß
Manfred

Autor:  ENTSTRUBBLER [ Mo 15. Dez 2014, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SkyGoWeb - kein Zugang

Eventuell könnte es helfen mit z.B. CC Cleaner die Cookies des Browsers den du verwendest zu löschen. Wichtig ist auch das die aktuellsze Version von MS Silverlight installiert ist.

Thomas

Autor:  Tony Carey [ Mo 15. Dez 2014, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SkyGoWeb - kein Zugang

Ich hatte genau das gleiche Problem. Hab unterschiedliche Browser benutzt, Autorisierung klappte nicht. Auch nicht nach Säuberung mit dem CC Cleaner od. Browser cleaner. Hab die Geräte-Liste zurückgesetzt. Nix ging. Dann mit einem anderen PC eingeloggt. Ging auch nicht. Als ich dann wieder meinen Haupt-PC benutzte, gings plötzlich. Erklären kann ich es bis heute nicht. Aber jetzt läuft es.

Autor:  ManfredB [ Mi 17. Dez 2014, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SkyGoWeb - kein Zugang

Ich habe gestern auf dem Notebook meiner Frau mit Windows 8.0
SkyGoWeb einrichten können - ohne Probleme.

Nun muß ich noch erwähnen, daß mein Windows 8.1 in einer Virtuellen Maschine
(VirtualBox) läuft. Kann es sein, daß das der Grund für den Fehler bei der Autorisierung ist?

Mein horizontv in VirtualBox funktioniert dagegen problemlos.

Gruß
Manfred

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/