Hallo zusammen,
ich habe unter Windows 8.1 ein kleines Problem mit SkyGoWeb. Einloggen geht zwar, aber sobald ich ein Programm aus meinen gebuchten Sparten aufrufen will, sehe ich unten 3 kleine Zeilen, die wohl das System checken, bei 1 und 2 erscheint ein grüner Haken, bei 3 aber ein rotes x, das die Autorsierung betrifft.
Weiß hier jemand, was das bedeutet? Die Hotline von Sky meinte, daß ich beim ersten Login irgendeine AGB o.ä. hätte bestätigen müssen, doch diese habe ich im Login-Fenster nicht gesehen und auch sonst nirgendwo gefunden.
Weiß da wohl jemand einen Rat, was ich sonst machen kann, denn hin und wieder will ich mir in SkyGoWeb etwas anschauen, das auch SkyGoWeb betrifft.
Da ich in diesem Punkt noch keinerlei Vorerfahrungen habe, hoffe ich, irgendeinen Hinweis zu erhalten, was ich dabei übersehen oder nicht richtig angestellt habe.
Danke im voraus für Antworten.
Gruß Manfred
|