Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Sky Anytime - Problem (sehr wenig Inhalte) https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=29&t=5323 |
Seite 1 von 3 |
Autor: | Badener [ Sa 8. Mär 2014, 12:36 ] |
Betreff des Beitrags: | Sky Anytime - Problem (sehr wenig Inhalte) |
Hallo zusammen, habe mich heute erschrocken, als ich Sky Anytime aufgerufen haben. Seit heute habe ich gerade noch 6 (sechs!) Inhalte. Vor drei Tagen waren es noch > 300. Seltsam ist auch, dass der Ladebildschirm verschwunden ist. Erst gab es vor einigen Tagen einen neuen Ladebildschirm, nun erscheint nur noch ein schwarzes Bild während der Ladezeit. Hat hier evtl. jemand das gleiche Problem, bzw. weiß woran das liegen kann? An Sky, KBW oder doch an meinem Receiver/Festplatte? Habe die 2TB Festplatte im Einsatz. Für Antworten wäre ich dankbar |
Autor: | tonino85 [ Sa 8. Mär 2014, 13:18 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Sky Anytime - Problem (sehr wenig Inhalte) |
Das Problem gabs auch in NRW. Wurde aber Samstag behoben. Normal sollte es in BW dann auch behoben sein. Mal eine EPG Aktualisierung gemacht? |
Autor: | Badener [ Sa 8. Mär 2014, 13:54 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Sky Anytime - Problem (sehr wenig Inhalte) |
Dann bleibt zu hoffen, dass das Problem nicht von NRW nach BW rüber geschwappt ist tonino85 hat geschrieben: Mal eine EPG Aktualisierung gemacht? Nein, keine manuelle. Werde ich nachher mal anstoßen. Danke! |
Autor: | Hyllie [ Sa 8. Mär 2014, 16:36 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Sky Anytime - Problem (sehr wenig Inhalte) |
Hatte das Problem Ende Januar.Hab dann zweimal die Technik-Hotline angerufen und jedesmal eine andere Auskunft erhalten,die nix genützt hat.Hab dann einfach mal abgewartet und habe zum jetzigen Zeitpunkt wieder über 300 Inhalte.Komischerweise wird der sogenannte "Film der Woche" meist mit Verspätung bei mir eingespeist. Also mehr wie jetzt abwarten bis es sich normalisiert hat kann ich dir auch nicht raten,sorry. |
Autor: | Badener [ Sa 8. Mär 2014, 17:33 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Sky Anytime - Problem (sehr wenig Inhalte) |
So, nach der EPG Aktualisierung ist zumindest der Ladebildschirm wieder da. Allerdings ist es wieder der "alte". Mal sehen wie sich dann die Inhalte in den nächsten Tagen entwickeln. Vielen Dank für eure Antworten! |
Autor: | Pretender [ Di 11. Mär 2014, 09:50 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Sky Anytime - Problem (sehr wenig Inhalte) |
Bei mir auch so. Aktuell EPG aktualisiert, trotzdem kein Anytime Symbol mit den kreisenden Bewegungen am Reciever. Letzte Woche ja nur mit dem einfachen Startbildschirm. Der animierte gefällt mir viel besser, aktuell sieht man den aber nicht. Kurzes schwarzes Bild dann sind die Anytimeinhalte da. Leider fehlt bei mir auch immer einiges, vor alle Serien sind nicht immer da oder Episoden fehlen, was schon etwas nervig ist. Manches ist aber auch gleich immer passend da. |
Autor: | tonino85 [ Di 11. Mär 2014, 11:16 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Sky Anytime - Problem (sehr wenig Inhalte) |
Wie heisst denn bei euch der Anytime Kanal auf 386 MHz? |
Autor: | Badener [ Di 11. Mär 2014, 13:55 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Sky Anytime - Problem (sehr wenig Inhalte) |
Bei mir scheint nun wieder alles zu laufen. Ladebildschirm ist da und die Inhalte sind auch wieder bei über 100. Wird aber wohl noch ein paar Tage dauern, bis alles wieder drauf ist. Zitat: Wie heisst denn bei euch der Anytime Kanal auf 386 MHz? Das kann ich dir leider nicht sagen, außer du sagst mir, wie man das auf dem Sky+ Receiver nachschauen kann |
Autor: | Badener [ Di 18. Mär 2014, 17:47 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Sky Anytime - Problem (sehr wenig Inhalte) |
Scheint so, als würde alles wieder laufen. Über 200 Inhalte sind wieder verfügbar Was mir allerdings aufgefallen ist, es fehlt bei mir die 1. Folge der 2. Staffel von House of Cards. Eigentlich müsste die Folge noch einige Tage verfügbar sein. Vielleicht kann jemand mal prüfen, ob diese Folge verfügbar ist und nur bei mir nicht, oder ob es ein generelles Problem ist. |
Autor: | tonino85 [ Di 18. Mär 2014, 21:28 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Sky Anytime - Problem (sehr wenig Inhalte) |
Dafür gibts in NRW/He wieder Probleme |
Autor: | Badener [ Mi 19. Mär 2014, 18:17 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Sky Anytime - Problem (sehr wenig Inhalte) |
Na toll, dann wird das bei uns in BW wohl auch wieder so kommen Kann man eigentlich sagen, wer dafür verantwortlich ist bzw. an wen man sich wenden soll? KBW oder Sky? Ich mein, ich sag ja nichts, wenn so etwas mal vorkommt, aber wenn es sich häuft und regelmäßig die Inhalte verschwinden ist das schon sehr ärgerlich... |
Autor: | tonino85 [ Mi 19. Mär 2014, 18:52 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Sky Anytime - Problem (sehr wenig Inhalte) |
Da es ein Sky Produkt ist, musst du Sky nerven. Auch wenn es ein Problem seitens UMKBW sein sollte, sky muss dies dann an UMKBW weitergeben. |
Autor: | Pretender [ Di 8. Apr 2014, 16:01 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Sky Anytime - Problem (sehr wenig Inhalte) |
Schon bei wem Folge 4x01 von Games of Thrones bei Anytime? Das Banner wird bei mit dem Sky Home Bildschirm angezeigt, der Inhalt ist aber noch nicht auf der Platte. |
Autor: | Badener [ Di 8. Apr 2014, 16:49 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Sky Anytime - Problem (sehr wenig Inhalte) |
Ja, diese Folge ist bei mir vorhanden. |
Autor: | Pretender [ Di 8. Apr 2014, 17:08 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Sky Anytime - Problem (sehr wenig Inhalte) |
Mhh komisch. Danke dir. Eine andere Serie von gestern ist drinne, aber die nicht. Naja vielleicht morgen. Sonst kann ich die Folge wenigstens über Sky Go sehen, da ist sie vorhanden |
Seite 1 von 3 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |