Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Überfordert
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=29&t=4291
Seite 1 von 1

Autor:  AJ76 [ So 2. Jun 2013, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Überfordert

Hi, ich bin technisch gesehen eine absolute Niete, brauche einen Rat...seit über 10 Jahren bin ich Sky-Kunde, beziehe von denen Sport, Bundesliga und Film via HD Reciever. Normales Kabelfernsehen läuft bei mir über Unity Media. Telefon über Telekom.Nun wollte ich bei Unity Media TV, Internet und Telefon buchen. Ich habe gesehen, daß man auch da Sky-Pakete dazubuchen kann. Wie läuft das nun? Muß ich bei Sky erst kündigen, um bei Unity Media die Skypakete dazubuchen zu können? Ich verstehe das Alles nicht.

Und noch was...Letzte Woche rief mich von Unity Media eine Dame an und machte Werbung für Unity Media TV/Internet/Telefon. Sie meinte, daß wenn ich bei ihr buche, dann würe ich ihre Kontaktdaten erhalten und müßte bei Problemen nicht mit der Hotline telefonieren, ich bin da etwas skeptisch, auch wenn es um Verträge über´s Telefon geht. Obwohl ich bei Sky nur über Telefon oder Internet kommuniziere.

Bitte um Hilfe, Danke.

Autor:  Chris [ So 2. Jun 2013, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überfordert

Mein Tipp: Aktionskonditionen für sky direkt nutzen, nicht via Unitymedia. Ich bin gar kein Fan von diesen Drittverträgen. Hat man ja gleich Anfangs bei sky GO! gesehen, dass auf einmal Kabel BW Kunden keinen Zugang hatten, da man keine Kundennummer bei sky hatte.

Ich würde wirklich nur Direktverträge abschließen.

Autor:  K.-H. Ojodumwigme [ Di 4. Jun 2013, 02:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überfordert

Chris hat geschrieben:
Ich würde wirklich nur Direktverträge abschließen.


zumal die dank der erwähnten aktionen meist viel viel viel und wirklich viel billiger sind. mit etwas geduld und suchen gibts eigentlich immer ein komplettpsket inkl. hd für ca. 35 euro.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/