Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Sky Select bei KabelBW https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=29&t=213 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | digitv [ Do 27. Jan 2011, 10:50 ] |
Betreff des Beitrags: | Sky Select bei KabelBW |
Sky Select kann man ja als kabelbw-sky kunde eh nicht nutzen also von dem her..... |
Autor: | Pollux [ Do 27. Jan 2011, 13:26 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: News: Sky Select HD |
digitv hat geschrieben: Sky Select kann man ja als kabelbw-sky kunde eh nicht nutzen also von dem her..... Na , das ist ja nun kein Argument; -ich kann´s nicht nutzen,also sollen´s die Anderen auch nicht nutzen dürfen-; Die Sky-KabelBW Kunden können ja nun mal Select nutzen, und das dürfte vermutlich der grössere Anteil sein. |
Autor: | digitv [ So 30. Jan 2011, 00:51 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [NEWS] Sky Select HD / Blue Movie Nights HD |
wie? sky-kabelbw kunden können select nutzen .... ich hab keine gültige sky kundennummer von sky ......... und ohne sky kundennummer kein select oder sonst ein support von sky |
Autor: | BrunoBaumann [ So 30. Jan 2011, 10:25 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [NEWS] Sky Select HD / Blue Movie Nights HD |
Sky-Kunden im Netz von Kabel BW können Sky Select nutzen. Nicht mehr und aber auch nicht weniger wurde oben behauptet. |
Autor: | digitv [ So 30. Jan 2011, 20:58 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [NEWS] Sky Select HD / Blue Movie Nights HD |
Ich bin ja kein direkter Kunde von sky habe nur das cleverkabel 50 sky und an der hotline von sky wurde mir damals gesagt das ich ohne GÜLTIGE SKY KUNDENNUMMER keine Dienste in anspruch nehmen kann(spich telefonsupport,fragen zum vertrag,select bestellung) ......... hatt man das nun geändert ? |
Autor: | Blue7 [ So 30. Jan 2011, 21:05 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [NEWS] Sky Select HD / Blue Movie Nights HD |
Wie Bruno schrieb wird es wohl so sein Sky Kunden => Sky Select bei KabelBW möglich KabelBW Sky Kunde => Sky Select bei KabelBW nicht möglich Geändert wurde wohl bis Stand heute wohl nichts |
Autor: | Pollux [ So 30. Jan 2011, 21:59 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [NEWS] Sky Select HD / Blue Movie Nights HD |
digitv hat geschrieben: Ich bin ja kein direkter Kunde von sky habe nur das cleverkabel 50 sky und an der hotline von sky wurde mir damals gesagt das ich ohne GÜLTIGE SKY KUNDENNUMMER keine Dienste in anspruch nehmen kann(spich telefonsupport,fragen zum vertrag,select bestellung) ......... hatt man das nun geändert ? Lies doch mal bitte genau! Du bist KabelBW-Sky-Kunde,also keine Kundennummer bei Sky;keine Nutzung von Select möglich. Ich-und tausende Andere auch- sind Sky-KabelBW-Kunden mit SkyKundennummer; ich habe die Kundennummer schon seit zehn Jahren(damals Premiere natürlich). Da hat KabelBW noch gar kein "eigenes PayTV" vermarktet. Smartcard also logischerweise damals von Premiere/Sky erhalten, und auf dieser Karte später im Laufe der Jahre KabelBW-Pakete "dazugeschaltet". Also erst Kundennummer bei Sky und später dann bei KabelBW bekommen. Und das dürfte immer noch der grösste Teil er Nutzer sein, die damit natürlich auch Select nutzen können. Gruss Pollux |
Autor: | Blue7 [ So 1. Jan 2012, 14:42 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Sky Select bei KabelBW / Blue Movie Nights HD |
Blue Movie Nights HD2 wurde kurzfristig zum 01.01.2012 still heimlich eingestellt. AB Februar gibts dafür 24h Blue Movie HD. |
Autor: | Hyllie [ Mo 2. Jan 2012, 02:46 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [NEWS] Sky Select HD / Blue Movie Nights HD |
Pollux hat geschrieben: digitv hat geschrieben: Ich bin ja kein direkter Kunde von sky habe nur das cleverkabel 50 sky und an der hotline von sky wurde mir damals gesagt das ich ohne GÜLTIGE SKY KUNDENNUMMER keine Dienste in anspruch nehmen kann(spich telefonsupport,fragen zum vertrag,select bestellung) ......... hatt man das nun geändert ? Lies doch mal bitte genau! Du bist KabelBW-Sky-Kunde,also keine Kundennummer bei Sky;keine Nutzung von Select möglich. Ich-und tausende Andere auch- sind Sky-KabelBW-Kunden mit SkyKundennummer; ich habe die Kundennummer schon seit zehn Jahren(damals Premiere natürlich). Da hat KabelBW noch gar kein "eigenes PayTV" vermarktet. Smartcard also logischerweise damals von Premiere/Sky erhalten, und auf dieser Karte später im Laufe der Jahre KabelBW-Pakete "dazugeschaltet". Also erst Kundennummer bei Sky und später dann bei KabelBW bekommen. Und das dürfte immer noch der grösste Teil er Nutzer sein, die damit natürlich auch Select nutzen können. Gruss Pollux Daß du nur Sky-Kunde "2.Klasse" bist sagt dir natürlich bei Vertragsabschluß kein Kabel-BW-Mitarbeiter. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |