Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
sky abonniert https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=29&t=1952 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | homba [ Mo 12. Dez 2011, 20:34 ] |
Betreff des Beitrags: | sky abonniert |
hab mir letzte woche das sky paket mit bundesliga bestellt,kam auch nach 2 tagen.ABER DANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab das neue modem angeschlossen,dann ging erst mal gar nichts mehr,zig mal mitübers händy(telefon und Internet ging ja nicht mehr) hotline telefoniert bis die nen technicker geschickt haben.Ergebnis Modem Überlastet da 3 Parteien im Haus wohnen was er aber mittels Verstärker gelöst hat,dann zu sky,Alles Angeschlossen aber keine freischaltung der karte ,wieder ein paar mal bei der Hotline angerufen und jedes mal ne andere aussage wie lang das dauert.jetzt 3 Tage später immer noch keine Freischaltung,geb denen noch bis morgen zeit wenn dann nichts geht pack ich den ganzen krempel wieder ein und schick es zurück,da hätt ich ja gleich bei der telekom bleiben können. vieleicht kann ja hier mal einer von kabel bw was dazu sagen. |
Autor: | andy [ Mo 12. Dez 2011, 20:39 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: sky abonniert |
moin wir sind leider nicht kabel bw probiers mal bei http://forum.kabelbw.de das kabel internet verantwortlich fü die sky freischaltung ist ist quatsch es sei denn bei der installation hat der technik etwas geschludert und das signal ist zu niedrig für den digi empfang wir haben hier 18 parteien und ca die hälfte hat internet und telefonie teilweise mit 100mbit daran kanns nicht liegen |
Autor: | Pollux [ Mo 12. Dez 2011, 20:47 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: sky abonniert |
homba hat geschrieben: vieleicht kann ja hier mal einer von kabel bw was dazu sagen. Hallo homba, willkommen im Forum. Sehr ärgerlich für Dich,wenn das mal gleich am Anfang Alles nicht so funktioniert,wie es sollte. Aber: von KabelBW kann hier Keiner was dazu sagen, da wir nicht KabelBW sind. Das hier ist eine rein private Seite und Interessensgemeinschaft. Da müsstest Du Dich direkt an KabelBW wenden; in die KabelBW-Homepage integriert findest Du das "offizielle" KabelBW-Forum. Die Sky-Freischaltung kann aber in der Tat einige Tage dauern-sollte sie aber nicht-, da die Daten auch an Sky übermittelt werden müssen. Notfalls-leider-nochmals die Hotline bemühen. Gruss Pollux |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |