Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sky Go auf vorhandene Smartcard
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 13:30 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:35
Beiträge: 841
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ist es möglich, Sky go auf eine schon vorhandene KabelBW Karte zu benutzen und ist es möglich Programme auf Sky Select auch mit der 2. Karte zusehen wenn die Hauptkarte z.B ein Wrestling Event gekauft hat?

Karte 1: Sky
Karte 2: MeinTV

Nun will ich Sky ebenfalls auf Karte 2 benutzen und gleichzeitig MeinTV auf der Karte haben.

_________________
Samsung LE40C750
Humax iHD-PVR C
Sky Komplett, DigitalTV ALLSTARS, HD-Option


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky Go auf vorhandene Smartcard
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 20:58 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:22
Beiträge: 619
Wohnort: Nürtingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Der Sinn von SKY GO ist es, das Hauptabonnement auf einem anderen Gerät zu nutzen. Hast du nur eine Karte, bekommst du eine zweite dazu. Hast du mehrere Karten, wird dir auf einer zweiten SKY GO freigeschaltet. Du hast dann auf zwei Karten SKY und auf einer noch zusätzlich MEIN TV. So ist es bei mir: Im Wohnzimmer ist die "richtige" Karte mit allen Programmen (SKY / MEIN TV), im Schlafzimmer nur SKY GO.

Bei der Frage nach SKY SELECT muss ich passen. Geworben wird zwar mit "Mit Sky Go sehen Sie alle abonnierten Programme Ihres Sky Hauptabonnements auch auf einem zweiten Fernseher in Ihrem Haushalt", aber SKY SELECT ist ja PPV und muss jedes mal separat geordert werden. Rein theoretisch könnte es so sein, wenn die Freischaltung des Events für die Kundennummer (die für die Bestellung erforderlich ist) erfolgt und da wären ja dann zwei Karten registriert. Ebenso könnte es natürlich auch sein, dass die Freischaltung nur für das Hauptabonnement und der damit zugeordneten Karte erfolgt. Wäre auch sinnvoll da SKY ja nicht kontrollieren kann, ob die Karte auch tatsächlich bei dir im Einsatz bleibt.
Leider gibt´s dazu hier http://www.skygo.sky.de/faq auch keine eindeutige Antwort. Genau kann dir das nur die (kostenpflichtige) SKY-Hotline aber beantworten.

_________________
CableMax 1000
GIGA TV CABLE
"VODAFONE PREMIUM" [altes ALLSTARS HD ohne GEO TV]
SKY HD KOMPLETT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky Go auf vorhandene Smartcard
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 16:11 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:35
Beiträge: 841
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Einmal ein Update für Leute die eventuell in Zukuft auch eine Frage zu Sky Go mit Sky Select haben:

Sky Select ist Smartcardnummer bezogen, das heißt das wenn die Hauptkarte ein Event auf Sky Select bestellt, ist es nicht mit der Sky Go Karte möglich diesen Event auch zuschauen es sei den man bestellt auch für die Sky Go Karte das Event.

_________________
Samsung LE40C750
Humax iHD-PVR C
Sky Komplett, DigitalTV ALLSTARS, HD-Option


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de