docSpider hat geschrieben:
Tja, ich warte nun schon seit über einer Woche immer noch vergeblich.
Mit SKY selbst habe ich noch nicht telefoniert da ich letzen Sommer schon einmal umstellen wollte.
Damals SKY Hotline O-Ton: "Geht uns nix an. Das ist Kabel-BW Sache".
Antwort Kabel-BW: "SKY hat da ein Problem mit den Servern". Und ich mittendrin
Nach zwei Wochen erfolglosem telefonieren mit SKY und Kabel-BW
hatte ich dann die Nase gestrichen voll und alles wieder rückgängig gemacht und bin
bei SKY geblieben.
Hatte gehofft, dass jetzt diese Probleme behoben sind. Scheint aber leider nicht so.
Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss. Zwar muss ich mir nun jeden Tag von meiner
Familie anhören
ob ich vom letzten Sommer nix gelernt habe aber diesmal will ich es einfach
durchziehen.
Halte Euch auf dem laufenden!
Hast Du denn auch eine neue Smart-Card von KabelBW bekommen?
Falls ja, und du noch immer Sky-Kunde über KabelBW bist, dann solltest Du die Rufnummer 0180-5514451 bei Sky anrufen und deine Smart-Kartennummer eintippen.
Innerhalb von Minuten wärst Du dann freigeschaltet, vorausgesetzt KabelBW hat diese Smart-Card auch bei Sky angemeldet!
Ich hatte auch diese Problem und auf die Freischaltung durch Sky gewartet, aber nichts passierte. Bis ich dann einen kompetenten Mitarbeiter von KabelBW an der Strippe hatte, der mir dann diese Rufnummer gab und sagte das diese speziell für KabelBW Kunden sei die Sky über KabelBW abonniert haben.
Gesagt getan, habe ich dort angerufen die Smart-Card-Nr. eingegeben und innerhalb von Minuten war mein abonniertes Paket freigeschaltet.
Ich hoffe es klappt bei dir auch so flink!