Meines Wissens bezieht sich das nur auf Sky Sat und Telecolumbus
Zitat:
Sky nimmt in der Nacht vom 7. auf den 8. November und vom 8. auf den 9. November zwischen 0 Uhr und 4:00 Uhr eine technische Wartung vor.
Die Wartung betrifft nur Satelliten-Kunden und Kunden im privaten Kabelnetz.
Während der Umstellung werden einige Sky Sender vorübergehend nicht ausgestrahlt. In diesem Fall erscheint auf Ihrem Bildschirm der "Hinweis 302" oder die Meldung, dass der Kanal nicht empfangen werden kann.
Nach Abschluss der Wartung ist der Sender wieder wie gewohnt verfügbar - Sie müssen nichts tun.
Wir danken für Ihr Verständnis
Falls der Sender bei Ihnen nach 4 Uhr noch nicht wieder wie gewohnt abrufbar sein sollte, führen Sie bitte einen Sendersuchlauf durch.
>
http://www.sky.de/hilfecenter/fragen-an ... ten-118394Die Kabelnetze bekamen wohl noch folgende Info
Zitat:
Dienstag, 8. November 2016:
Transponder 75
Transponder 73
Transponder 99
Transponder 95
Transponder 83
Mittwoch, 9. November 2016:
Transponder 69
Transponder 79
Transponder 81
Transponder 65
Transponder 67
Donnerstag, 10. November 2016:
Transponder 47
Transponder 9
>
https://forum.digitalfernsehen.de/threa ... st-7643220