Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 3. Mär 2021, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2021, 09:25 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1268
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Guten Morgen,

An alle Kunden, die das Sky Starter Paket oder Sky Welt Paket (beide werden ja nicht mehr vermarktet) haben, loggt euch mal im Kundencenter und schaut mal, ob ihr jetzt Entertainemnt Paket habt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2021, 18:43 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 5808
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Gut das ich vor kurzem gewechselt bin und jetzt dafür extra zahle :(

_________________
Bild
Senderbelegungen, Netzknoten, Gebiete


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2021, 19:04 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1268
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ja, war vorher 5 Euro glaube ich, jetzt ist es kostenlos. Vielleicht kannst du da was rausholen bei Sky, versuch's mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2021, 16:29 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 19:20
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Also bei mir steht immer noch Sky Welt als Paket drin. Aber ich habe eh zum 31.07. gekündigt (im Februar letzten Jahres wohlgemerkt), da gab es noch nicht diesen "Dauerpreis" welcher im November/Dezember 2020 eingeführt wurde.

Wenn ich sky.de/dranbleiben anschaue, würden sie mir bei der Rücknahme der Kündigung alle meine Pakete auch nach dem 01.08. für denselben Preis (27 Euro und ein paar zerquetschte Cent) anbieten. Allerdings bin ich mit Sky auch sehr unzufrieden geworden (keine WWE mehr, das Sport Paket hat für mich keinen Sinn mehr), die Filme wiederholen sich im Kreis und die paar die ich mir anschaue im Monat, schaue ich über den Sky Q VoD Bereich.

Ausserdem geht es mir auf dem Sack, das ich die über Vodafone abonnierten Programme wie die von der RAI oder Premium Total nicht aufzeichnen kann, da alle über Programmplatz 1000 liegen und da ist keine Aufnahme möglich.

Mal schauen, ob ich kurzfristig noch einmal verlängere oder nicht. Es hängt von diversen Faktoren ab, was sich bei Sky und auch bei Vodafone bis zum Juni-Juli tun wird (oder auch nicht)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2021, 21:55 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 00:04
Beiträge: 40
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Tatsache. Hatte sky Starter. Jetzt Entertainment. Danke für die Info.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de