Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

International Paket Französisch
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=28&t=9732
Seite 1 von 1

Autor:  Pretender [ Di 19. Okt 2021, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  International Paket Französisch

Eine Frage: habe das Internationale Paket Französisch mit Allstar Altpaket mit France 2-5. Zum 30.04.22
Das soll ja eingestellt werden, nur noch mit der Gigabox angeboten werden.

Wie ist das? TV5 und TF1 bleiben aber mal auf alle Fälle im Allstars Altpaket nehme ich an?!
Und France 2-4: 5 soll ja auch in Frankreich online gehen und aus dem TV raus: dann nur noch am 1.5.22 mit Giga TV BOX?! Sollen die Sender dann wenigstens vielleicht mal in HD kommen?

Danke für die Infos!

Autor:  Pollux [ Di 19. Okt 2021, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: International Paket Französisch

TV5 und TF1 gehören ja nicht zum Allstar Paket,sondern sind frei empfangbar,
TF1 natürlich nur in BW.
Absolute Sicherheit kann Dir derzeit selbstverständlich niemand geben,aber TV5 wird mit grosser Wahrscheinlichkeit
netzweit weiter frei empfangbar sein.
TF1 ist mit der GIGA 2 bereits jetzt nicht mehr empfangbar in BW,
da sieht es mit einer Bestandsprognose für die Zukunft also nicht allzu rosig aus.

Autor:  Chris [ Di 19. Okt 2021, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: International Paket Französisch

Ich schließe mich Pollux an.
Eine kleine Note noch dazu, wenn Du auf die GIGA TV 2 umsteigst gibt es M6 und Gulli dazu.
Ob es Dir das wert ist musst Du Dir überlegen :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/