Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

CMC Croatian Music Chanal geht nicht!
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=28&t=5445
Seite 1 von 1

Autor:  ivan41 [ Sa 19. Apr 2014, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  CMC Croatian Music Chanal geht nicht!

Hallo zusammen!

Seit der neuen Programmbelegung geht bei uns CMC nicht mehr im Kroatien Paket.

Kann mir jemand sagen was da los ist?
Der Kanal ist an einem neuen Platz.
Die anderen Programme im Paket gehen.
Bei Kabel Bw meinten sie nur das ,das Problem bei uns liegt.

Komisch nur das bei unseren bekannten es auch nicht geht.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Autor:  Chris [ So 20. Apr 2014, 06:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CMC Croatian Music Chanal geht nicht!

Der Sender ist aus vertraglichen Gründen vorübergehend nicht empfangbar bei UMKBW. Ich hoffe selbst, dass sich das wieder ändert. Man wollte die Verbreitung ausdehnen auf Nordrhein-Westfalen und Hessen und hat den Vertragsabschluss wohl noch nicht. Seit kurzem haben wir aber eine teils gleiche Programmbelegung und das Programmpaket kommt aus Köln. Da wir nun die selben Programmbelegungen haben, würde das heißen: Wäre der Sender bei uns verfügbar, hätten ihn NRW und Hessen, daher wurde er erstmal stillgelegt. Eine sehr kundenunfreundliche Lösung, gebe ich zu, aber mehr weiß ich dazu leider auch nicht.

Autor:  ivan41 [ Mo 21. Apr 2014, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CMC Croatian Music Chanal geht nicht!

Hallo Chris!

Danke für die Antwort.
Schade dass Kabelbw mir keine Antwort geben kann.finde ich schon komisch.

Es geht mir nicht um die 3€ im Monat für das Kroatien Paket sondern wie Kabel bw mit seinen Kunden umgeht.
Ohne info einfach Programme abschalten.
Ich glaube ich muss kündigen weil Kroatien Paket ohne CMC brauche ich nicht.

Gruß!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/