Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

HRT TV1
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=28&t=4571
Seite 1 von 1

Autor:  Soren [ Mi 7. Aug 2013, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  HRT TV1

Seit einigen Tagen empfange ich den kroatischen Sender HRT nicht mehr. Es wurde davor mehrere Tage während des Programmes durch einen Text angekündigt dass die Frequenz sich ändert, ich dachte aber nicht dass dadurch bei mir Schwarzbild entsteht.
Ich benutze einen Samsung Receiver.

Wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich nun vorgehen soll. Das Paket Kroatisch habe ich eigentlich nur wegen HRT.

Grüße,
Soren

Autor:  der_ny [ Mi 7. Aug 2013, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRT TV1

störung melden. unitymedia muss die einspeissung anpassen

Autor:  Chris [ Mi 7. Aug 2013, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRT TV1

Moin Soren,
schließe mich meinem Vorredner an, allerdings mit dem Vermerkt, dass Du natürlich Kabel BW und nicht Unitymedia anrufen musst.

Autor:  der_ny [ Mi 7. Aug 2013, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRT TV1

Chris hat geschrieben:
Moin Soren,
schließe mich meinem Vorredner an, allerdings mit dem Vermerkt, dass Du natürlich Kabel BW und nicht Unitymedia anrufen musst.


vor nicht ganz zwei tagen hat man mich darauf aufmerksam gemacht das es ja jetzt eine firma ist ;)

Autor:  Chris [ Do 8. Aug 2013, 05:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRT TV1

Korrekt, das Unternehmen ist Unitymedia Kabel BW, die Firmen dahinter heißen Unitymedia für NRW und Hessen und Kabel BW für Baden-Württemberg.
Wenn er bei UM anruft, schicken die ihn zu Kabel BW.
Das heißt: Die Dachmarke ist eins, die Unternehmen sind aber Kundentechnisch noch auseinander.

Autor:  der_ny [ Do 8. Aug 2013, 06:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRT TV1

Chris hat geschrieben:
Korrekt, das Unternehmen ist Unitymedia Kabel BW, die Firmen dahinter heißen Unitymedia für NRW und Hessen und Kabel BW für Baden-Württemberg.
Wenn er bei UM anruft, schicken die ihn zu Kabel BW.
Das heißt: Die Dachmarke ist eins, die Unternehmen sind aber Kundentechnisch noch auseinander.


und weil alles irgendwie unitymedia ist sag ich nur noch das egal wo er herkommt ;) alternativ könnt ich auch noch dkpdv schreiben. aber wir werden hier gerade total off topic

Autor:  Soren [ Do 8. Aug 2013, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRT TV1

Ich danke euch für eure Antworten und werde heute bei Kabel BW anrufen.

Grüße,
Soren

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/