Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 00:18 
Heute um null Uhr wurde der Betrieb des griechischen Staatsrundfunks eingestellt. 2.656 Angestellte wurden entlassen. Grund ist die Entscheidung der konservativ geführten Koalitionsregierung "Nea Dimokratia". Während die beiden sozialistischen Koalitionspartner nichtmal konsultiert wurden, wurde dennoch diese kurzfristige Entscheidung einstimmig von den Konservativen gefällt. Somit sendet auch ERT World nur noch schwarz, also gar nicht. Es kann sein, dass im Herbst der Betrieb nach einer Neustrukturierung wieder aufgenommen wird. Zeitungen und auch private Sender zeigen sich solidarisch mit ERT und werden am Mittwoch Abend die Arbeit für ein paar Stunden niederlegen.
Grund für die Einstellung des Betriebs seien viel zu hohe Betriebskosten und Verschwendung.
Für mich ist dies ein einmaliger Vorgang in der Geschichte der EU oder gar Europas. Es kann nicht sein, dass ein Staat kein nationalen Rundfunk mehr unterhält, der ja auch viele offizielle Funktionen erfüllt. Ich hoffe, dass dies nur eine kurzlebige Episode bleiben wird. Zu fragen wäre, was nun aus dem Griechenland Premium Paket werden soll. 9,90Euro im Monat für nur noch zwei statt drei Sender?

Hier ein Artikel auf Englisch aus der GUARDIAN:
http://www.guardian.co.uk/world/2013/ju ... own-greece


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 08:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3815
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bitte keine Doppelpostings.
Danke.

Hier geht es weiter:

viewtopic.php?f=2&t=4322


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de