Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DigitalTV GRIECHENLAND
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 22:18 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:43
Beiträge: 16
Wohnort: Gießen
Geschlecht: männlich
Verwirrung:

Produkt-Verfügbarkeit DigitalTV GRIECHENLAND

Leider ist das gewählte Produkt an Ihrer Adresse noch nicht verfügbar.

Die Überprüfung Ihrer Adresse hat ergeben, dass das gewählte Produkt bei Ihnen nicht verfügbar ist. Wir arbeiten ständig an einem Ausbau unseres Versorgungsgebietes. Wenn Sie uns Ihre Adresse hinterlassen, kontaktieren wir Sie, sobald das Produkt verfügbar ist.


Die drei Sender (ERT Sat, Ant 1 Europe und MAD) sind bei mir verschlüsselt in der Senderliste. Kann es trotzdem sein, daß die hier nicht verfügbar sind, oder spinnt die UM-Verfügbarkeitsprüfung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DigitalTV GRIECHENLAND
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 22:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18838
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Moin MartinD,
da stimmt die Verfügbarkeitsprüfung nicht. Wenn Du die Sender beim Suchlauf findest und nur eine Meldung bekommst, dass diese verschlüsselt sind, dann kannst Du sie auch abonnieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DigitalTV GRIECHENLAND
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 22:48 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:43
Beiträge: 16
Wohnort: Gießen
Geschlecht: männlich
Nabend, Chris

Danke. Übers Internet kann ich es leider nicht bestellen, da ich an der Verfügbarkeitsprüfung scheitere. Dann muß ich es notgedrungen telefonisch (mit eingeplanter teurer Warteschleife) versuchen oder in unserem UM-Shop .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DigitalTV GRIECHENLAND
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 22:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18838
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Genau, dabei kannst Du ja gleich anregen, dass die Abfrage überarbeitet wird, wäre ja schade, wenn der nächste auch über diesen Fehler stolpert. MAD TV ist übrigens ein toller Musik TV Sender, durfte kürzlich mal ne Zeit reinschnuppern :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DigitalTV GRIECHENLAND
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 23:01 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:43
Beiträge: 16
Wohnort: Gießen
Geschlecht: männlich
Chris hat geschrieben:
Genau, dabei kannst Du ja gleich anregen, dass die Abfrage überarbeitet wird, wäre ja schade, wenn der nächste auch über diesen Fehler stolpert.

Eine Mail wegen der allgemeinen Verfügbarkeitsprüfung hatte ich bereits vor ~10 Monaten an UM geschickt, da ich der Meinung war, daß die falsch ist. Auch diese Mail ist wahrscheinlich ungelesen geblieben.

Eben hab ich nochmal die allgemeine Verfügbarkeitsprüfung durchgeführt. Danach sind TV-Angebote hier nicht verfügbar :03: . So gewinnt man keine Kunden.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DigitalTV GRIECHENLAND
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 00:54 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:28
Beiträge: 507
Wohnort: Stuttgart-Nord
Geschlecht: männlich
Ich hätte einige Fragen die sich u.a. um das griechische Paket drehen, leider auch um andere Dinge. Ich versuche es mal hier. Falls es mit der Thematik des thread-Erstellers kollidieren sollte bitte ich um Entschuldigung.

Eine Bekannte in der Dortmunder Innenstadt, die provisorisch bis Juli in einer Wohnung untergebracht ist in der UM verfügbar ist, wäre allein an ERT World interessiert. Zur Verfügung steht ein alter Röhrenfernseher. Momentan wird als Notlösung DVB-T eingesetzt. Ein eigener Satspiegel ist zwar möglich aber die Investition würde wahrscheinlich für diesen kurzen Zeitraum die Kabelkosten übersteigen. Da sie sowieso UM als Internetprovider nutzen möchte bietet sich dieser auch als günstiger TV-Anbieter an. Ich frage mich welcher der günstigste Weg ist das (über UM) verschlüsselte ERT World zu sehen sprich braucht sie einen von UM vertriebenen Receiver oder ginge auch eine evtl. noch günstigere DVB-C Setopbox des freien Markts ? Wahrscheinlich funktioniert wie bei KBW auch die Methode LCD-TV samt integrierten DVB-C Tuner und NDS-CAM aber diese wird sicher teurer.

Was sie außerdem benötigt wäre eine Internetflat 10/1 (15€/mtl), Telefonflat ins deutsche und griechische Festnetz (15€/mtl) und das o.g. griechische Paket (9.90€/mtl.) Offenbar kann man bei UM ERT World nicht separat buchen wie bei KBW was sehr bemängelnswert ist. Ich gehe davon aus dass der Kabelanschluss in den Mietnebenkosten integriert sind. Falls nicht, kommen weitere 17.90€/Monat hinzu wenn ich das richtig verstehe. Dann komme ich auf 39.90€/mtl. ohne Letzteres. Habe ich etwas übersehen ? Wie lange sollte es maximal dauern bis das alles geschaltet ist ?

Welche Vertragslaufzeiten geht sie bei den einzelnen Produkten ein ?

Falls sie ab August ihren Wohnsitz in Deutschland aufgeben muss (entscheidet der Arbeitgeber) wird dann der Vertrag des griechischen Pakets oder allgemein mit UM außerordentlich gekündigt ohne Strafgebühren ?

Bitte um Verzeihung bei der Masse an Fragen. Hoffe dass sie mir jemand beantworten kann.
Besten Dank im Voraus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de