Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wegfall von BBC Entertainment
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 15:30 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Di 16. Aug 2011, 18:58
Beiträge: 36
Geschlecht:
Hallo zusammen,

nachdem ja schon gemutmaßt wurde, dass BBC Entertainment aus dem Netz fällt, habe ich mich direkt an BBC Entertainment gewandt und leider auch von deren Seite die Bestätigung erhalten:

Zitat:
Unfortunately our contract with Unity Media in Germany has expired and BBC Entertainment is no longer available via their service.


Ein Datum, wann der Vertrag ausläuft wurde nicht genannt - Chris, weißt Du was? Und vor allem, wird das Englisch Paket dann zum selben Zeitpunkt eingestellt? Ich hab nämlich keine Lust für dieses nicht sehr hochwertige Paket dann weiterhin zu bezahlen.

Danke und Gruß
mokka


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wegfall von BBC Entertainment
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 15:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18838
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Leider ist da noch nix genaues raus :(
BBC Entertainment wurde aber definitiv in NRW und Hessen auf die Abschussliste gesetzt, aber ich geh daher davon aus, dass auch Kabel BW den kicken wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wegfall von BBC Entertainment
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 16:07 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Di 16. Aug 2011, 18:58
Beiträge: 36
Geschlecht:
Danke für die rasche Antwort. Dann freu ich mich eben an jedem Tag, den ich den Sender noch empfangen kann. Was mich nur wundert ist, dass man das Englisch-Paket in BW weiterhin bestellen könnte, so man denn wollte. Warten wir ab, was passiert.

Gruß
mokka


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wegfall von BBC Entertainment
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 16:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18838
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Noch ist das Paket nicht eingestampft, das kommt denke ich noch, aber so lang einfach freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de