Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Paket Meine Schweiz
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=28&t=2462
Seite 1 von 1

Autor:  dato_6_6 [ Di 6. Mär 2012, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Paket Meine Schweiz

Ich hätte Interesse an einem Schweizer Paket, welches die bald startenden Sender SF1 HD, SF2 HD und die anderen Sender enthalten sollte.
Wenn man es über Satellit bucht, kostet es 120SFR pro Jahr, das könnte man ja mit einem kleinen Aufschlag als Richtwert annehmen.

Gruß
dato

Autor:  Dragon [ Di 6. Mär 2012, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Paket Meine Schweiz

Die Sender werden keine Rechte für Deutschland haben...

Autor:  dato_6_6 [ Di 6. Mär 2012, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Paket Meine Schweiz

Für Deutschland sicherlich nicht, aber Baden Württemberg gehört doch fast schon zur Schweiz zumindest Sprach technisch.
Ich finde gerade in der Grenzregion könnte man drüber hinwegsehen.
Außerdem, Geld stinkt nicht!

Autor:  ENTSTRUBBLER [ Di 6. Mär 2012, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Paket Meine Schweiz

Ich bitte doch dran zu denken das wir froh sein können das überhaupt noch Schweizer TV Programme eingespeißt sind. Jegliche Diskussion darum gefährdet aufgrund der unklaren Rechtslage die weitere Einspeißung. Es wird in näherer Zukunft kein SRG Programm in HD bei Kabel BW geben (keine Lizenzrechte für Deutschland)

Ich mache in unser aller Interesse hier zu.

BATHMAN

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/