Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Franz. Packet / France 4 France Ô
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:04 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:51
Beiträge: 2
Geschlecht:
Hallo,

seitdem France Television-Sender verschlüsselt sind, sind ständig Probleme mit dem Empfang, besonders mit France 4 und France 5, manschmal France O: Häufig sind die Bilder "pixelisiert" oder "eingefroren" , manschmal wie gestern Abend, 3 Minuten ohne Ton. Das Bild hält wieder nach ein paar Sekunden, was nicht häufig kommt. Unser Receiver (Humax iHD Fox C) habe ich auch durch KabelBW gekauft ...
Stimmt es noch : bezahlen, um was besseres zu kriegen ?
Gibt's ein Trick ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 21:43 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:35
Beiträge: 841
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ein guter Trick ist KabelBW die Störung zu melden

_________________
Samsung LE40C750
Humax iHD-PVR C
Sky Komplett, DigitalTV ALLSTARS, HD-Option


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 22:09 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Klingt für mich nach einer bescheiden eingemessenen Hausanlage oder einem defekten Antennenkabel.
Versuche erst mal ein hochwertiges Antennenkabel zu stecken. Wenn das nicht hilft, einfach Kabel BW kontaktieren und die Hausanlage checken lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 19:52 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:51
Beiträge: 2
Geschlecht:
Hallo Chris und w00pw00p,
herzlichen Dank für Ihre rasche Rückmeldung und sorry für meine verspäte Antwort.
Ich werde mein Antennenkabel ja schnell prüfen, bevor ich die Störung an KBW weiterleite.
Alle andere "lklassische" Sender lassen sich schon gut und problemlos anschauen. Da die Störung bei 2 neue Sender (France 4 iund O) sattfidet, hatte ich mir gedacht, dass eine nicht optimierte Variante davvon gesendet wurde.
Scheint auch mein Fall eien Ausnahme im Forum zu sein ... was für eine eigene defekte Anlage entspricht.

Ich melde mich für die Ergebnsisse wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 15:51 
Hi kiku,

ich hab die Probleme mit den beiden Sendern auch hin und wieder (Humax PR-HD1000C). Hast du eine Lösung für das Problem gefunden?

Tom


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de