Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Untertitel bei "Mein TV Englisch"
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 09:19 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 23. Aug 2011, 06:04
Beiträge: 2
Geschlecht:
Hallo,
ich bin zurzeit in Australien und genieße es, bei Bedarf Untertitel zu bestimmten Sendungen hinzuschalten zu können. Gerne würde ich das Paket "Mein TV Englisch" bei KabelBW abonnieren, wenn ich die Sender problemlos empfangen und bei Bedarf auch die Untertitel in Englisch dazuschalten kann.

Wer kann mir hier einen guten Rat geben?

Rudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 09:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Moin :)
unter News hat das nichts zu suchen. Ich schiebe das mal in die Sektion, wo es rein gehört, nämlich zu "Mein TV International".
Digitale Untertitel müssen vom Sender selbst ausgestrahlt werden. Das machen leider die wenigstens Sender, daher keine Chance.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 03:03 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 23. Aug 2011, 06:04
Beiträge: 2
Geschlecht:
Hi Chris,
danke für deine Unterstützung. Ich habe mich am Anfang nicht zurechtgefunden auf dem Forum.

Offensichtlich macht es wenig Sinn, auf das Paket "Mein TV Englisch" zu setzen, um TV bei Bedarf mit englischen Untertiteln zu bekommen. Ich werde dann wohl hin und wieder einen entsprechenden Film anmieten oder kaufen.

Rudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de