Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
[ERLEDIGT] Vertragszusammenfassung-"GigaKombi Internet & TV" https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=26&t=9877 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Kabel Digifreak [ Di 27. Sep 2022, 22:02 ] |
Betreff des Beitrags: | [ERLEDIGT] Vertragszusammenfassung-"GigaKombi Internet & TV" |
Hallo, wenn in der Vertragszusammenfassung steht • GigaKombi Internet & TV (NEU) 0,00 € hat man dann Internet von Vodafone oder nicht? Ist das nur eine Bezeichnung für einen Rabatt, wie man mir mitteilte? Wir haben Telekom VDSL. Und wenn VF sagt, dass bestehende Smartcards nicht angetastet werden, außer meiner mit Allstars und Allstars HD, kann man sich darauf verlassen, oder wollen die dann doch alle Smartcards und Miet-Receiver zurück? Ich stehe vor der Umstellung auf Vodafone Premium Kombi+ Giga TV Cable+ TV-Connect+ Italien- Paket. Danke! |
Autor: | Kabel Digifreak [ Mi 28. Sep 2022, 10:41 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Vertragszusammenfassung- Posten "GigaKombi Internet & TV |
@Chris Weißt Du, vielleicht, etwas? |
Autor: | Chris [ Mi 28. Sep 2022, 11:53 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Vertragszusammenfassung- Posten "GigaKombi Internet & TV |
Ich weiß da leider nichts drüber, sorry. |
Autor: | Kabel Digifreak [ Mi 28. Sep 2022, 13:26 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Vertragszusammenfassung- Posten "GigaKombi Internet & TV |
Chris hat geschrieben: Ich weiß da leider nichts drüber, sorry. Dieser Posten steht wohl drin, mit 0,00€, wenn man kein Internet bei VF hat, sonst hat man da noch einmal einen Rabatt. Habe jetzt alles auf die Giga TV Box 2 gepackt. Ich bin in deren Portfolio gewechselt und habe mir das Italien -Paket wieder dazugebucht. Techniker kommt morgen Nachmittag, da es bei mir schnell gehen muss.
|
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |